Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Original Opel Sport Spiegel

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    es gibt 2 ausführungen der spiegel, beziehnungsweise der spigelplatte...

    da gibt es die glatten und die rauen...
    ich hab des nicht gewusst, hab die rauen bekommen, ist aber geschmackssache...

  2. #62
    Sonic
    Gast
    Also sollte ich mal nen GSI stehen sehen (die sind hier bei uns nicht so sehr verbreitet), werd ich auf jeden Fall unter die Spiegel schauen.

    Würde mich sehr interessieren, weil ohne aufkleber wärs natürlich noch schöner, aber dafür sollte ja dann ein Prüfzeichen eingestanzt sein!

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    hö?? der aufkleber ist ja nicht wirklich pflicht, denk ich mal, der lag bei mir einfach nur bei... ich hab den nur unten draufgeklebt damit keiner sagt das des billige ausm inet sind ;-)

  4. #64
    Sonic
    Gast
    Zitat Zitat von Fluchtwagenheiza Beitrag anzeigen
    hö?? der aufkleber ist ja nicht wirklich pflicht, denk ich mal, der lag bei mir einfach nur bei... ich hab den nur unten draufgeklebt damit keiner sagt das des billige ausm inet sind ;-)
    Wie, keine Pflicht?

    Ich dachte, das E-Prüfzeichen muss auf jedem Teil sichtbar sein?

    Sonst könnte man ja den aufkleber echt einfach weglassen!?

  5. #65
    mnL_StyLe
    Gast
    also ich habe fast die gleichen, sind M3 Spiegel Chrom Look,dafür habe ich 100Euro gezahlt

    Montage war auch recht einfach

    Sind Beheizt und Elektrisch

  6. #66
    Jo, dafür sind die Platten aus Plastik und nicht aus Guss wie die vom Gsi.
    Bei meinem Gsi gammelt übrigends die Gussplatte. Die ist auf beiden Seiten am Korrodieren wie blöd.
    Soblad ich damit mal bei Lacker war, hätte ich noch nen Satz Original Gsi Spiegel abzugeben. Preisangebote nehme ich gerne entgegen.
    Sind momentan noch Silber lackiert, natürlich voll funktionsfähig. An beiden Kabelbäumen hatte ich nen anderen Stecker drann. Die Original Stecker hab ich allerdings wieder angelötet und verschrumpft (also alles ordentlich gemacht).
    Auf den Spiegeln befinden sich blau getönte Gläser (warum keine Ahnung, hab ich so gekauft, auf meinem jetzigen Corsa Gsi hab ich normale Gläser drauf).
    Außerdem wurde ein Spiegel (also die Aufnahme zwischen Platte und Gehäuse) mit nen Paar tropfen Kleber (Sikaflex) von innen befestigt, weil die Aufnahme nicht mehr richtig gehalten hat. Somit sind die Spiegel nicht mehr fürs Lacken trennbar. Geht allerdings auch ohne.

  7. #67
    M-Baumi
    Gast
    Hallo Leuts,
    hab heut aus ebay meien (gebrauchten) sportspiegel erhalten.
    Sehen ja affengeil aus, nur finde ich den Aufkleber mit der E-Prüfzeichen(?) Nummer nicht ?! Der Spiegel wurde vom vorbesitzer lackiert, vielleicht hat er sie dazu abgemacht?!
    Habt ihr ne Ahnung, ob man diese Nummer vom Hersteller anfordern kann oder was passiert, wenn man ohne diesen Aufkleber erwischt wird?

    Gruss
    Markus

  8. #68
    Hi, ich hab den Aufkleber auch nicht - bin auch schon des öfteren angehalten worden und da gabs auch nie Probleme, man muss denen nur genau erklären, dass die beim GSi serienmäsig waren und spezifische Gussplatten haben und keine Universaleinsätze wie die zB. von FK. Des Weiteren is beim Kollegen seinem GSi auch kein Vermerkt wegen der Spiegel vorhanden.

    Gruss Dom

  9. #69
    Sonic
    Gast
    So, hab da noch ne Frage zu nicht originalen Spiegeln!

    Hat schon jemand diese: http://cgi.ebay.de/item=220431890981 oder diese: http://cgi.ebay.de/item=220444923957 Spiegel an seinem Corsa C verbaut?

    Irgendwo hab ich schon mal nen englischen C damit gesehen glaub ich!

    Irgendwelche Erfahrungen und Bilder?

  10. #70
    Corsa97
    Gast
    Habe auch die spiegel dran.

    sehen super aus und die Qualitätb ist top habe aber ein problem damit weil der linke spiegel fählt immer ab wenn ich in die waschtrasse fahre.
    die 3 halte punkte sind mit de jahre etwas ausgelutscht oder so.
    Bei Opel gibt es nur komplette spiegel das stück 200,-€ ich brauche nur die 3 schrauben +gegenstück

    Weiß jemand wo man die bekommt oder eine alternative.

    Danke

    Habe auch die spiegel am Corsa nur meine linker fählt in der waschstrasse immer ab.

    Ich brauch eigendlich nur 3 neue halter.
    weiß jemand wo ich die bekomme oder hat eine eine andere idee.

    Opel will mir gleich ein neuen verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Woher bekommen wa slicks
    Von Rebelis im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 17:57
  2. MKL bei höherer Drehzahl
    Von Adlers83 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •