Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #241
    Black Thunder
    Gast
    Alles klar hab ihen jetzt auch rausbekommen. Danke

  2. #242
    Spike
    Gast
    hi leute
    hab jetzt auch meine ae
    hab nur das prob egal was ich mache ich bekomme die lwr in die ae nicht eingehakt
    hab das schon ganz rausgedreht aber irgendwie funzt das nicht
    kann mir das mal einer erklären wie ihr die drauf bekommen habt?

    sinnloses drücken hat nichts gebracht
    kann die auch ganz runter drücken und dann verschließen
    aber einhaken tun die nicht?
    oder reicht es wenn die stange ganz rausgedreht ist und ich das reinstecke und dann verschließe? also das ich da nicht versuchen muß das einzuhaken????

    schonmal danke für die antwort

    Spike

  3. #243
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Stange ganz rausdrehen, den Reflektor bei geöffneter runder Abdeckung an sich ziehen und Stange einhaken.

  4. #244
    Spike
    Gast
    Zitat Zitat von TJ
    Stange ganz rausdrehen, den Reflektor bei geöffneter runder Abdeckung an sich ziehen und Stange einhaken.
    super hat alles geklappt
    thx

  5. #245
    Becky-Carmen
    Gast

    Eure Probleme hätt ich gern :(

    Moin Moin,

    Houston ich habe ein Problem
    Die tollen neuen ae sind eingebaut alles ohne Problem
    laut der jetzt schon dritten Licht Einstellung is auch Alles ok
    aber wie sich mir jedes mal beim nachts fahren zeigt sind sie eben doch nich ok.

    PROBLEM IS

    Das ich nachts den Ameisen Leuchte...trotz richtiger Einstellung
    Linke Seite seh ich morz morz ganze 50meter weit
    und rechts oooh Wunder sogar 150meter
    Ich mein das kann doch nich sein
    Man erwähne dazu das sie auf höchster Stufe eingestellt sind!
    Die linke lwr arbeitet ganz normal jede Stufe in wenig niedriger
    Die Rechte reagiert aus bisher unerklärlichen gründen bei Stufe 2,3 nich.

    Des macht doch keinen Spaß wenn man schilder erst kurz vor knapp lesen kann und
    ich wo sonst 160 angesagt war nur noch maximal 120 fahren kann, im Sinne der Sicherheit!

    Kolesch meinte muss die Scheinwerfer komplett auf machen und alle kannten kontrollieren etc ggf. entgraten.
    Aber ich hab doch schon extra welche von sonar gekauft weil ich eben keinen Bock auf diesen No Name kram hatte

    Ich bitte inständig um Hilfe, das kann ja nich im sinne des Erfinders sein
    Damit ich wieder zur alter fahrfreude finde

    Danke

  6. #246
    Bombcat
    Gast
    AEs gibts nur von Sonar...
    Ich behaupte einfach mal, dass da was beim einstellen falsch gelaufen ist... Vielleicht steht der Wagen leicht schräg, oder diese Lichtkiste hängt irgendwie schief...
    Ich würd die einfach mal über nen Vergleich mit nem anderen Auto einstellen. Also mit dem anderen Auto vor ne Hauswand fahren, da den Lichtkegel irgendwie abzeichnen (es empfiehlt sich ein Bleistift ) und dann dein Auto an den gleichen Platz stellen und die Scheinwerfer einstellen. Hab ich auch mal so gemacht, nachdem das "professionelle" Einstellen ähnliche Ergebnisse wie bei dir geliefert hat.
    Und dann vielleicht einfach mal den 2. Motor von der LWR tauschen...

  7. #247
    Becky-Carmen
    Gast
    Also das NUR sonar die Dinger herstellt is mir neu
    habe nämlich extra n bissi mehr bei eBay drauf gelegt weil da die Unterschiede doch ziemlich groß sein können.
    Zumbeispiel stellt(en) im pro und valeo die meines Wissens nach auch her.
    Und eingestellt wurde es auf nem vw lichtprüfstand da is der Boden grade da sonst Autos im leerlauf weg rollen würden in der Werkstatt

  8. #248
    Also wenn die Werkstatt sagt, dass die Scheinwerfereinstellung stimmt, dann kann es nur an Folgendem liegen, meiner Meinung nach.

    Dadurch, dass wir in Deutschland Rechtsverkehr auf den Straße haben, müssen die Scheinwerfer auch so eingestellt sein, dass du keinen im Gegenverkehr blendest. Deswegen leuchten sie auch so, wie auf deisem Bild:

    http://www.focus.de/fotos/die-neuen-...id_396579.html

    Aus eigener Erfahrung mit Angle Eyes kann ich aber nicht bestätigen, dass der Unteschied der Ausleuchtung von Rechts zu Links so gravierend ist.

  9. #249
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    alsoooooooooo.... wenn die richtig eingestellt sind (werkstatt) isses richtig....

    rechts muss mehr leuchten um farradfahrer, wild, etc besser zu sehen... zudem sind alle bfs-scheinwerfer noch mit ner 45° steigung ausgestattet (ausgenommen die falschfahrer wie england)

    eins muss ich noch los werden... die angel eyes haben generell ne bescheidene ausleuchtung... und wennde sonst an die originalen gewöhnt bist, isses für dich halt jetzt grad nen krasser unterschied... dran gewöhnen, originale wieder rein oder des ma mit solchen premium birnen probieren die mehr reichweite versprechen...

  10. #250
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es gibt die Teile NUR von Sonar, nicht von inpro oder Valeo oder sonst wem (da wäre die Qualität nebenbei wohl auch besser)
    Wenn du aber schreibst das sich der eine SW bei Änderung des Stellmotors nicht auf allen Stufen richtig einstellt würde ich zuerst mal schauen, ob der Stellmotor richtig eingerastet ist.
    Irgendwas passt da nicht, zur Not SW ausbauen und nochmal nachschauen.

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •