Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Corsa A V-max ???

  1. #81
    TKCS
    Gast
    Leute, jetzt mal ganz ehrlich:
    Warum zeigen bei euch alle Tachos soooo extrem viel an? Was habt ihr denn drunter?
    Mir kommt es ziemlich komisch vor:
    Mein Tigra ist mit 190kmh eingetragen und fährt auf ner geraden auch exakt 190kmh. Bergab ist der natürlich schneller. Ich bin schon einige Autos gefahren, hatte aber bis jetzt nur 1 mal das der mehr gefahren ist als eingetragen. Und das war weil ich im Windschatten eines A6 war. Das Fahrzeug war mit 188kmh eingetragen und im Winschatten habe ich 205kmh geschafft.

    Das Glück möchte ich auch haben das ihr habt ...

  2. #82
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Mein Penis ist zwar ziemlich dünn, dafür aber auch ... relativ kurz !

    Das sagt zum mehr zum Thema als die meisten hier gepostet haben, vor allem wenn man sich mal den Wahrheitsgehalt betrachtet.

  3. #83
    Rhino
    Gast
    Zitat Zitat von TwoBeers
    Mein Penis ist zwar ziemlich dünn, dafür aber auch ... relativ kurz !
    Mein Pillemann is zwar nicht besonders lang --- dafür aber extrem dünn!

    So ging das doch oder?


    Hatte mal in meinem Astra Kombi C20NE laut Tacho 180.
    Also ich hatte im gefühl dass noch was gekommen wäre. War auch schön im Windschatten von nem A6 Kombi
    Und ich wollte ned dass mir die winterreifen jeden moment um die Ohren fliegen. Un den frühzeitigen Tod meiner Mutter die sich schon krampfhaft an der Tür festgehalten hat wollte ich mir auch ersparen.

  4. #84
    www.corsafan.de
    Gast
    Mein A-Corsa mit Serien-GSI-Motor lief laut Tacho 205 mit 195/50R15-Bereifung. Bin mal gespannt, was mit dem LET rauskommt

  5. #85
    Mein corsa b c12nz fährt 380 bei 3000 upm also da geht noch nen bissel denke ich !!!!!!! :lol:

  6. #86
    Fruchtzwerg
    Gast
    380 :shock:

    Boah, wo hasse den denn Tunen lassen....... :lol:

    Okay war sicher nen Tipfehler und sollte 180 heissen. [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Nicht traurig sein...wenn der gross is isser auch schnell..[/schild]

    Reicht doch für so nen kleinen Flitzer laut Tacho....

    Gruss FZ :twisted:

  7. #87
    ne ne 380 ist ist schon richtig :lol: weil ist ein schnelles auto mit einem hochleistungs rennmotor mit unglaublichen 1,2 liter hubraum und 45 monstermäßigen ps also haltet euch fest wenn ich vorbeifahr!!!

  8. #88
    Mein Corsa b 1.4 60 PS läuft auf gerader Strecke 182km/h. Ich hatte ihn bis jetzt einmal im Begrenzer und das war in den Kassler Bergen (Berg ab) bei 196 oder197.


  9. #89
    gerck16
    Gast

    238 km/h

    Mein kleiner läuft immer bei 7000 1/min in den Begrenzer, Tacho zeigt dann 238 km/h.


    hier Infos zu meinem Corsa:
    www.gerck16.de.ki

    Momentan ist gerade ein Kühlergrill Corsa A GSI in arbeit!

  10. #90
    dustyangel76
    Gast
    Mein 1.4Si 60KW /82 Ps läuft auf der geraden mit dem kurzen F15 Getriebe und bereifung 7Jx15 mit 195/50 15 laut Digi 206Km/h Drehzahlbegrenzer setzt dann ein sh.......................................!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •