Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 383

Thema: Stef's Corsa C Hifiausbau-doku

  1. #361
    4mm² Lautsprecherkabel? Ist das nicht ein bisschen arg übertrieben?

    Aber hatte auch Probleme xD Hatte zwar nur 2,5mm² aber bin auch übelst am ausrasten gewesen, weil das ne Scheiss Arbeit ist Aber es lohnt sich, sauberer gehts nicht!

  2. #362
    Sturzgebimmelt
    Gast
    Ja, mag sein, dass 4² net unbedingt erforderlich ist, aber wer weis was noch kommt, und so hab ich mir den Mist nur einmal angetan. Denke mit 2,5² wärs net unbedingt viel einfacher gegangen

  3. #363
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    , sauberer gehts nicht!
    Sauberer gehts schon !

    Ich werde bei mir jeweils 3x4mm² und 1x Chinch in die Türen legen das alles durch einen 2ten Türschlauch gehen wird.
    Und da passt auch alles ohne Probs rein

    Sauberer gehts nicht !

  4. #364
    Sturzgebimmelt
    Gast
    Na das hört sich doch super an! Ich hätte nur schon Bammel davor die Löcher sauber in die Tür zu bekommen! Aber zeig doch mal Pics wenn Du fertig bist!
    Aber wofür brauchst Du Chinchkabel in den Türen?

  5. #365
    @Black-Bird: Cinch in die Türen, was hat du denn vor?!

  6. #366
    ey fette monitore in die türen xD ^^ sorry für OT xD

  7. #367
    Stimmt.. Sonst finde ich irgendwie jetzt auch keine Verwendung für Cinch in der Tür.. Voll Pimp

  8. #368
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    endstufe in die türen. geht auch, aber dann hätte er wohl noch nach powerkabeldurchführungen gefragt.

  9. #369
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich hab auch 4mm² in die tür gelegt, hatte kein bock das kabel durch den stecker zu fummeln, also musste ne einfachere lösung her *gg*

    hab es so gemacht wie black bird gesagt hatte, gibt auch bilder auf wunsch =)

    mfg
    chris

  10. #370
    Sturzgebimmelt
    Gast
    Wollte am Samstag mein 16er-FS einbauen und habe auch schon Adapterplatten angefertigt, welche ich aber leicht nach oben anwinkeln wollte, damit nicht der ganze Klang an den Füßen landet.

    Dazu drei Fragen:

    1.) Wie bekomm ich das am ehesten hin, dass die Platte unten einen weiteren Abstand zur Tür hat als oben?

    2.) Wie weit kann ich überhaupt vom Blech weggehen? Irgendwann kommt dann ja auch mal die Türverkleidung...

    3.) Macht es überhaupt Sinn, einen solchen Winkel anzulegen?

Ähnliche Themen

  1. Alufelgen mit Reifen
    Von CorsaPeppi im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 08:08
  2. Sportauspuff (ESD) oder (Sport)-Luftfilter?!
    Von Ravenhard im Forum Corsa B
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •