Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 304

Thema: Tagfahrlicht...

  1. #291
    moin,

    ich bin am überlegen mir scheinwerfer mit LED Tagfahrleuchten zu holen.
    Bin auf diese 2 hersteller/firmen aufmerksam geworden.

    Hat jemand mit den dayline scheinis oda den devil eyes schon mal erfahrung gehabt ?
    Hier mal ein paar bilder -->

    DEVIL EYES
    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Sche...item2c592d7119

    DAYLINE

    http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwer...6r&hash=item5a db0ef4e1


    Wie siehts aus mit lichtausbeute, haltbarkeit der leds ??

    Mir gefallen beide in schwarz (fahre einen schwarzen corsa)

    MFG opelfreaky

  2. #292
    vectra_c_driver
    Gast
    Moin,

    also wenn ich mir das so durchlese sinnd das nur Lichtleisten ohne Tagfahrlicht funktion, nur Optik.

    Gruß
    Torsten

  3. #293
    Bombcat
    Gast
    Das sind definitiv keine Tagfahrleuchten sondern wie Vectra C driver schon sagt nur Leisten in TFL-Optik. Die sind höchstens so hell wie Standlicht... Dienen auch nur als eben solches... Eine Frechheit, dass die dazu meistens noch sofort überteuerte TFL-Module verkaufen wollen
    Ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber es ist ja immer wieder zu lesen, dass Zubehörscheinwerfer a la Angel Eyes oder Devil Eyes eine schlechtere Lichtausbeute als originale Scheinwerfer haben.
    Die LEDs kenne ich zwar nicht, aber das werden die gleichen wie in dem ganzen anderen Devil-Eyes-Kram auch sein, also irgendwelche China SMDs... Trotzdem kann man wohl davon ausgehen, dass die deutlich länger halten, als normale Glühlampen...

    "Devil-Eyes" mit RICHTIGEM LED-Tagfahrlicht gibt es bisher nur für einige wenige Modelle. Diesen Monat werden wohl noch die Scheinwerfer für den Astra G kommen. Sehen genau so aus wie die Devil-Eyes, haben aber wie gesagt richtiges Tagfahrlicht. Sind dafür nochmal 80€ teurer als die normalen. Das ganze nennt sich dann DLite von dectane... Vielleicht gibt es das ja auch irgendwann mal für den Corsa Dafür hat man dann aber auch richtiges TFL und nicht nur Möchtegern-Optik
    Alternativ einfach noch zusätzliche Tagfahrlicht-Leisten anbringen! Die von der aktuellen S-Klasse von Mercedes passen astrein, siehe die Bilder von Killercombo eine Seite vorher. Da erkennt man auch schön den Unterschied zwischen Tagfahrlicht-Modus und Standlicht-Modus, wobei es sich dabei um richtige Qualitäts-LEDs handelt Meine Leisten sind bestellt und wohl die Tage ankommen und eingebaut (an dieser Stelle nochmal danke an Killercombo für die nicht mehr benötigten Leisten )

  4. #294
    hat jemand die dayline scheinis ?

    hat jemand mal ein paar bilder von seinen scheinis gemacht ??

    würde gerne mal welche sehn was die lichtausbeute angeht.

  5. #295
    xXCorsinatorXx
    Gast
    Hier:

    Sind von jemand aus dem Team Corsa Forum^^
    Hier der Thread dazu Klick mich hart!

  6. #296
    KMJ790
    Gast
    Ich hab mir auch grad die Dayline scheinwerfer eingebaut.

    Guckst du da:




    Ich bin eigentlich richtig zufrieden damit. Dass es nur Standlicht ist und kein richtiges TFL stört mich persönlich nicht. Das "Standlicht-TFL" ist trotzdem richtig hell bläulich am leuchten. Bei dem Abblendlicht hab ich keinen großen Unterschied zu meinen alten Scheinwerfern gesehen. Nur das Fernlicht ist ein bisschen schwächer. Mit anderen Lampen ist das Fernlicht dann auch hoffentlich besser

  7. #297
    Bombcat
    Gast
    Persönlich gefallen mir die Scheinwerfer mit dem geraden Balken unten besser... Aber das ist natürlich Geschmackssache...
    So lange Du dann nicht nur mit Standlícht rumfährst ist auch alles super

  8. #298
    @xXCorsinatorXx danke fürs bild

    Das bild is ja der hammer, ok haben mich überzeugt

    werde mir bei ebay welche bestellen.

    Finde die wie auf dem bild genial, der gerade balken gefällt mir nich so.

  9. #299
    KMJ790
    Gast
    Ne mach ich schon nicht :P

    Weiß doch jeder das es verboten ist nur mit Standlicht zu fahren

  10. #300
    Killercombo
    Gast
    Vorab:
    (Ich greife niemanden an, der sich solche Scheinwerfer einbaut. Das ist völlig OK. Ich akzeptiere und respektiere die Tuning-Vorstellung eines jeden Einzelnen. Geschmäcker sind nun mal verschieden.)


    Im Prinzip ist ja gegen die DayLine SW nichts zu sagen, außer daß sie zu originalen Scheinwerfern qualitativ saumäßig verarbeitet sind und eine absolut beschissene Lichtausbeute haben. Im Abblendlicht werden nur zwei "Lichtkeulen" auf die Straße geklatscht - fernab von einer homogenen Lichtverteilung. Und das Fernlicht... Eine absolute Verarsche... Das holt man auch nicht mit besseren Glühlampen wieder raus...

    Also ich weiß immer nicht ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich solche Typen sehe, die nur mit Standlicht fahren und meinen, sie wären besonders cool unterwegs...

    Noch schlimmer sind die Angeleyes-Vertreter, die permanent mit Standlicht rum fahren...

    Wenn Tagfahrlicht - dann sollte es auch ordentlich verbaut sein...

    PS: Viel Spaß beim Einbau, Bombcat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •