Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 198

Thema: Einige Nachrüstungen für Corsa C

  1. #101
    Muß ich damit nicht zum TÜV ? wahrscheinlich weil es wohl original Teile sind, oder ?!
    ich weiß nicht ob ich mit steigern soll. Es wird ja nur der linke angeboten. Ist es nicht besser wenn ich die 3D SW paarweise kaufe ?

  2. #102
    Migo
    Gast
    Naja, also ich wäre da vorsichtig mit, die einzeln zu kaufen. Man weiß ja nicht, ob zwei einzeln ersteigerte dann wirklich aus der gleichen Serie sind. Eventuell gibt es da auch nochmal verschiedene Partnummern über die Jahre gesehen. Ich würde sie gleich im Doppelpack kaufen. Ist besser. Und denk dran, Pega hat keine Garantie drauf. Beim Händler hättest du sie, wenn du dann selbst einbaust natürlich wieder nicht, aber das ließe sich beim Händler doch auch noch raushandeln ohne Mehrpreis, oder? Zahlst nur die Scheinwerfer und hast dann mit Einbau und einstellen nichts mehr zu tun. Würd ich so machen, bei solchen Sachen wäre mir ebay zu unsicher, es sei denn es ist ein vertrauensvoller Opel-Händler, der die Dinger als Neuware verkauft mit Garantie. Aber das wird wohl eher selten der Fall sein und dann kommst du auch nicht mehr auf diese Preise. Die Auktionen gehen dann sicher auch an den Preis beim Händler ran. Naja, mußt du aber selber wissen.

  3. #103
    Genau das befürchte ich auch bei Ebay. Ich werde mal die Preise checken beim FOH und dann mal überlegen. Wenn ich Glück habe bekomme ich ja mal die SW als Paar bei Ebay. Oder ich geh mal zum Schrottplatz

  4. #104
    Rafael
    Gast
    Hallo

    ich habe in meinem Corsa Gsi eine manuelle Klimaanlage und wollte eine Klimaautomatik gerne haben nun wollte ich fragen ob es sehr teuer ist das umzurüsten und was muss da alles getauscht weren. Nur das Bedienteil vorne und das Steuergerät oder doch noch mehr?

    Mfg Rafael

  5. #105
    das würde ich auch gerne wissen....

  6. #106
    z17dth
    Gast
    Das mit der Klimaautomatik wurde alles schon besprochen!!!
    Klicks du hier!!!

    Allerdings ist dies nicht so einfach...
    Zu dem Bedienteil der Klimaautomatik müssen noch Stellmotoren, neues Amaturenbred, Sensoren und evt ein neues BCM!!!
    Da lohnt sich der Aufwand und die Kosetn nicht...
    Aber lese dir den obrigen Tread mal durch...
    Ich wollte auch Klimaautomatik haben aber nachdem erfahren hatte was das Kostet und der Aufwand wo nötig wäre hab ich doch die Finger davon gelassen...

  7. #107
    also mein FOH meinte das man ALLES nachrüsten kann. Es ist ja nur eine Frage des Geldes !

    Ich grübele immer noch darüber nach wegen den 3d SW. Ich muß die Teile haben !

  8. #108
    zu 3D SW: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...30997&start=15

    ich habse mir jeden Fall gegönnt. Für den FOH Preis würd ichs aber auch net machen.
    Und mal so nebenbei, SW einbauen ist noch mit das einfachste am Umbauen

  9. #109
    Bist Du denn zufrieden mit den 3D SW ? hast Du die auch nachgerüstet ?

  10. #110
    noch hab ich die net drin wie schon auf Seite 7 geschrieben . Ich hab gestern erstmal meine xtra Tief SW Blenden von TW bekommen, schaut schon schick aus das ganze.
    Noch zu deiner Frage bzgl. TÜV ..... du brauchst die Teile nicht eintragen zu lassen!
    Original GM Teile
    E Nummer drauf
    Original Corsa C Teil

Ähnliche Themen

  1. Geruchsporblem
    Von Kenny2k5 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:49
  2. werksalarmanlage nachrüsten
    Von Sascha29882 im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •