Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: TTT ohne Türpins?!?

  1. #1
    Q-le@Tigra
    Gast

    TTT ohne Türpins?!?

    Also hab grad mal nen bisschen Prospekte gewälzt, da is mir aufgefallen, dass der gar keine Türpins mehr hat!!! Ist das vielleicht nur wegretuschiert oder hat der wirklich keine mehr?!? Stell ich mir aber bisserl blöd vor, muss man immer am Türgriff ziehen um festzustellen ob er auch wirklich zu ist ... :?

  2. #2
    biggile
    Gast
    ja der hat wirklich keine türpins mehr
    die neuen autos kriegen jetzt alle keine mehr so wies aussieht hatte der astra ja schon nimmer

  3. #3
    Q-le@Tigra
    Gast
    Stimmt, hab auch noch beim Astra geschaut ... nix is ... des find ich nun wirklich doof ... kann man keine Alupins mehr ran machen ... *g*

  4. #4
    christoph
    Gast
    ja aber andere seits kann keienr nehr scheibe einhaun zapfal ruaf und ofen is es!!

    und durchs fenster glaub i net das si das wer antut!!!

  5. #5
    Q-le@Tigra
    Gast
    öhm ... ich weiß ja net wie's bei dir is, aber so kann man mein Auto eh net öffnen ... hab immer superlook drin ... und ich bezweifle das darauf beim neuen Astra oder Tigra verzichtet wird ...

  6. #6
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Q-le@Tigra
    öhm ... ich weiß ja net wie's bei dir is, aber so kann man mein Auto eh net öffnen ... hab immer superlook drin ... und ich bezweifle das darauf beim neuen Astra oder Tigra verzichtet wird ...

    Das weiß aber der Einbrecher nicht, ob Superlock drin ist oder nicht. Und auch wenn er das Auto wegen Superlock nicht aufbekommt, die Tür ist im Eimer.

    Und wenn es keine Türpins gibt, dann kommt er erst garnicht in Versuchung da was zu machen, obwohl beschädigen können sie trotzdem was :evil:

  7. #7
    Q-le@Tigra
    Gast
    Dann hätten die's ja gleich so wie im Calibra machen können, da war irgendwie sone Anzeige im Türoffner (innen) drin ... :wink:

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    der Superlock wurde mit MJ04 komplett eingespart, vom Vectra bis zum Corsa C :shock:
    Und die Türpins gibts im Astra nicht und da der Tigra die gleiche Türpappe hat (Design), entfallen die auch bei dem :shock:

  9. #9
    daniel90060K
    Gast
    mein Tigra hat auch keine Türpins- die hab ich nämlich genau aus dem Grund antfernt. Die sind eh zu nix zu gebrauchen.
    Und dass zu ist, hat mir eh immer die LED von der Alarmanlage gezeigt.

    Ich hab mich schon oft gefragt, warum die Dinger immer noch eingebaut werden.

    Daniel

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    beim 2 türer geht das ja noch...
    aber man stelle sich ma den ernstfall vor...
    kabel gebrochen... stellmotor defekt..?
    dann würd ich ma sagen pech...

Ähnliche Themen

  1. Hintere Dämpfer
    Von CandyCorsa im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 16:26
  2. Suche privaten Car-Hifi-Experte für Fehlersuche
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 13:51
  3. ABE/Gutachten für Ragazzon Auspffanlage TIGRA A
    Von fire-dragon im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •