Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schroth in Hessen (Frankfurt - Wiesbaden-Mainz) eintragen

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342

    Schroth in Hessen (Frankfurt - Wiesbaden-Mainz) eintragen

    Hi,
    habe nun meine endlich meine ele. Schroth drinne und war erst bei einer TÜV Hessen Stelle in Hofheim, die haben mich nach Frankfurt geschickt und dort habe ich sie mit der Unbedenklichkeitserklärung nicht eingetragen bekommen. Dann war ich noch bei einem anderen TÜV und der meinte das kann nur die in FFM wo ich schon war.

    In FFM, hieß es die Unbedenklichkeitserklärung bringt mir einen scheiß, ich brauche eine ABE und damit auch nichts einzutragen.

    Wer kann mir bitte bitte helfen? PN!

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    GTÜ Bad Vilbel

    da fahr ich immer hin .. mit nem zusätzlichen plausch mit thomas 8)

    hab bisher alles da eingetragen

  3. #3
    Kohllege
    Gast
    war hier in solingen beim tüv mit meiner unbedenklichkeitsbescheinigung und der meinte es würde reichen, wenn ich die gelben kleinen heftchen die dabei waren und die unbedenklichkeitsbescheinigung mitführe und bei ner kontrolle vorzeige.....

    fazit: hier in sg brauchste die dinger nich eintragen........


    mfg

    euer kohllege

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Kohllege
    war hier in solingen beim tüv mit meiner unbedenklichkeitsbescheinigung und der meinte es würde reichen, wenn ich die gelben kleinen heftchen die dabei waren und die unbedenklichkeitsbescheinigung mitführe und bei ner kontrolle vorzeige.....

    fazit: hier in sg brauchste die dinger nich eintragen........


    mfg

    euer kohllege
    musst du aber

  5. #5
    Philip
    Gast
    *zustimm*

    da kannste gut probs mit bekommen wenn die net eingetragen sind..gerade beim crash oda so.

  6. #6
    Kohllege
    Gast
    hatte ich ihn auf gefragt, wie das aussieht in falle eines unfalls und was die versicherung dazu sagt.....er meinte, dass es durch die unbedenklichkeitsbescheinigung keine probleme geben würde und diese bescheinigung eigentlich so ne art "zusatzeintragung" in den schon vorhandenen abe´s ist.....konnte des auch nich so wirklich glauben und war auch schon bei der dekra hier in solingen......gefragt und die gleiche antwort bekommen................

    kohllege

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hmm will es aber eingetragen haben, bei meinem glück bin ich der erste der in solchen sachen die arsch karte gezogen hat...

  8. #8
    LittleTigra
    Gast
    Kommst du zufällig in Karlsruhe vorbei?
    Dann frag Mich von MHC, hab meine Gurte dort eintragen lassen.

  9. #9
    Kühlschrank
    Gast
    also einfach mal nach dillenburg und dann nach siegen da bekommt man die locker eingetragen musst halt die rückbank dann austragen lassen !!

    aber in dillenburg net zum tüv sonder da zu dekra weil tüv ist das beamtenaltersheim also tuning wird da verachtet wie angezogen am fkk liegen ^^ was mich immer wieder im sommer reizt

  10. #10
    Dekra in Darmstadt! Sind nochn alle recht jung und meiner Meinung nach sehr kulant. Mit meiner HU hatte ich im Mai dort keine Probs!

Ähnliche Themen

  1. Sportbremsen???
    Von harrypotter16 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 09:42
  2. paintball/ Gotcha
    Von Michi16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 17:49
  3. Lenkrad tausch
    Von boeser*nova im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:36
  4. Amaturenbrettausbau/ Airbaglenkrad
    Von Eltron im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 09:41
  5. beim einkuppel und gasgeben quietscht es
    Von powerline im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •