Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: Angel eyes

  1. #81
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #82
    Tomo16v
    Gast
    *LOL* wasn schei-ss thread, oder viel lärm um nix. solche plexistäbe mit leds beleuchten is doch kinderkacke. fürn cali habens jetzt mit nem ähnlichen system "echte" angel eyes entwickelt und nicht nur son halbsteifen stab innen scheinwerfer gepappt :lol: und das is nun auch schon 3 monate her, also alles in allem ein alter hut der nix mit tigra zu tun hat

    mfg tom

  3. #83
    SaNdErZ
    Gast
    sag ich ja das keine gibt fürn tigra ;-) noch nicht!! also warten bis nächstes jahr ;-)

  4. #84
    Backofen
    Gast
    wie nächstes Jahr??? Willst du etwa auch Tigraschneinwerfer herstellen????

    Ich meine wer sachen verticken will, sollte vll. mal im "Biete" nach schauen, oder vll. mal in ebay gucken.....!!!!

  5. #85
    Zitat Zitat von Backofen
    wie nächstes Jahr??? Willst du etwa auch Tigraschneinwerfer herstellen????

    Ich meine wer sachen verticken will, sollte vll. mal im "Biete" nach schauen, oder vll. mal in ebay gucken.....!!!!
    Check ich nicht. Wieso will er was verkaufen?
    An fast alle anderen. Es war, wie schon mehrfach erwähnt wurde, die Rede von Honda Schweinwerfern. Zumindest hat der Kollege @Don Andolini nie etwas anderes behauptet.
    @..:onChon::.., der diesen Thread auch eröffnet hat sprach von Tigra Scheinwerfern, sonst niemand.
    Also bleibt mal alle locker.

  6. #86
    SaNdErZ
    Gast
    ich hab nur davon gesprochen das ich gehört habe von einem typen das angeblich mitte nächsten jahres tigra angel eyes raus kommen, nur wie ich schon mal geschrieben habe weiss ich nicht wie zuverlässig diese quelle ist. ich bau sicher keine kenn mich da ja nicht aus *G* ich bau dann die neuen ein und die alten aus ja das mach ich schon aber mehr nicht *Gg*

  7. #87
    TIGRA2003
    Gast
    hab auch mal bei fk angerufen und wegen den scheinwerfern fürn tigra gefragt, da hieß es einmal das die sicher nächstes jahr kommen (telefonnat im august 03) und dann hab ich nochmal nachgefragt und dann hieß es wieder nicht (telefonnat im Mai 04)...die wissen also anscheinend selbst dort nicht mal was nun ist :lol: loool

  8. #88
    SaNdErZ
    Gast
    sehr beruhigend lol

  9. #89
    Stephan111
    Gast
    tach! :lol:
    habe mal ne fotomontage erstellt von meinem tigi mit angeleyescheinwerfern! Kann die jemand hier reinstellen?
    Gruß Stephan 8)

  10. #90
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04
  3. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •