Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: astrid´s baustelle: pinky ist tot

  1. #1
    astrid16v
    Gast

    Unhappy astrid´s baustelle: pinky ist tot

    Hallo liebe tigra freunde...

    heute möchte ich euch mal meine baustelle pinky vorstellen, pinky ist ein opel tigra(S93) bj.96, x14xe motor, austattung cinema, klima, nebels, abs, servo usw...hier wie ich ihn vor knapp 1 jahr gekauft habe als zweitwagen:
    (bilder vergrößern...einfach anklicken)





    hier die erste tuningmaßnahme...ein heckspoiler von ms-design mit 3.bremsleuchte(led):



    als nächstes habe ich die gelben seitenblinker gegen weiße von mhw getauscht:







    dann kam so ein paket von steinmetz(mit ein frontgrill):







    erstmal stossi ab:



    und hier ist der grill drinne: (das kennzeichen vorne ist jetzte auch ohne kennzeichenhalter dranne,damit man den grill auch erkennt)









    dann habe ich noch ein paar haubendämpfer im keller gefunden:





    als nächstes waren dann die bremsen vorne mal fällig,hier die alten ate´s:







    und jetzt die neuen ate bremsscheiben und ebc blackstuff beläge:











    hier noch ein cdr500 radio vom omega b gespendet:



    dann habe ich bei ebay noch eine neue echt carbon motorabdeckung ersteigert und fand auch ihren weg:















    als nächtes kam dann der tachoausbau mit pinken tachoscheiben mit weiß lackierten zeiger:









    hier noch ein paar weiße led birnen für die tachobeleuchtung:



    eingebauter zustand:



    und das kommt als nächstes bzw ist schon da aber noch nicht fertig:

    7,5*17 zoll rial viper alus mit 205 reifen:



    sollen natürlich noch umlackiert werden, in der selben farbe wie sie auf mei astra drauf sind (farbe perlmutt blue ghost von standox):







    hier schon mal anprobe mit serienfahrwerk:





    ...weil es natürlich verdammt knappe auf der ha würd,habe ich mir gleich noch ein paar verbreiterungen von lsp geholt...bilder folgen noch davon muss noch angepasst werden die ganze geschichte.

    hier noch mein cleaner tankdeckel der auch noch zusammen mit den den radläufen gelackt wird demnächst:



    ...anfang nächster woche müssten dann noch der böse blick aus metall von csr kommen

    denke das reicht erstmal für erste...und jetzte seit ihr dranne mit schreiben!!!!

    hier nochmal ein paar bilder von mein astra f gsi 16v:














    lg marcel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Nette Flitzer hast da!

    Der Tigra hat nicht grad eine alltägliche Farbe für ein männlicher Tigra Fahrer...Aber war ja ein Sondermodel darum würde ich den Wagen auf alle fälle in dieser Farbe so lasen!

    Gruss Marco

  3. #3
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von tigra-pb
    Registriert seit
    06.12.09
    Beiträge
    63
    Der Lack scheint ja top in Schuss hat ja schon einiges auf der Uhr, ich hoffe Pinky macht es noch ein bisschen länger, den gibts ja nicht allzu oft.

  4. #4
    Die Farbe ist echt crazy. Aber das mit der Verbreiterung würde ich mir nochmal überlegen, das sieht von Natur aus kacke aus. Lieber in Blech verbreitern.

  5. #5
    astrid16v
    Gast
    ...die farbe bleibt auf jedenfall drauf
    finds einfach nur geil wie die leute sich immer über einen pinken tigra freuen
    einige teile müssen noch lackiert werden, wie die motorhaube z.b. wegen hunderte von steinschlägen soll ja eh noch der böse blick dran und das opelzeichen weg...ist dann alles
    ein abwasch. mit ein bißchen pflege wird er mir bestimmt noch lange treu bleiben, mein astra f hat ja auch schon mittlerweile 337.000km auf der uhr und summt noch wie ein kätzchen!

    lg marcel

  6. #6
    irgendwie niedlich

  7. #7
    astrid16v
    Gast
    ...wollte damals unbedingt ein tigra haben, hatte meine bei mobile.de entdeckt...und musste ihn einfach haben.
    hatte mit tüv/au neu 1900€ bezahlt, das war ein fairer preis.
    hat mich bis jetzte noch nich im stich gelassen, außer ein defektes agr-ventil.

    lg marcel

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    looool.... geil... kenn ick beide vom sehen...
    da fällt mir jedesma diese disskussion ein die wer ma hatten...
    "pinke version is gaaaaaaaaaaaaaanz selten"
    lg aus berlin

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich würde ihn komplett original lassen, weils halt n Sondermodell ist.

  10. #10
    astrid16v
    Gast
    moin...
    so gibt mal wieder was neues zu berichten, heute kamen mit der post die csr-motorhaubenverlängerung für pinky mit teilegutachten (kann es selber kaum glauben)
    aber seht selbst:





    ...so gleich runter zum auto gestürmt und mal ran gehalten, passen echt gut:







    und was sagt ihr dazu???


    lg marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •