Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Hallo aus Argentinien! :)

  1. #11
    okorn
    Gast
    Sent!

    Stoßstange ist ein bisschen groß! Aber könnte sein.
    Ich komme im Februar wieder, könnte da ein paar mitbringen.

  2. #12
    @ TBX: Wer sagt denn, dass ich sowas haben will Ich hätt lieber nen B Corsa mit BJ 2007. Das wär geil.

    @ Stoßstangensuchtis: War da nicht was mit der Haube, dass die orig. Corsa Haube nicht 100% auf die Front passt ? Ich mein, ich hätt da mal was von gelesen

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Schön isser, aber viel zu kurz :-) !!

  4. #14
    JC88
    Gast
    Ich dachte das mit der Front klappt in Deutschland nicht wegen der Zulassung. Ist doch das gleiche wie mit der Südafrika Front oder nicht?
    Das die im EU-Raum nicht zugelassen ist da die nötigen Prüfungen fehlen.

  5. #15
    corsa-luenen
    Gast
    Chris das was du meinst ist schon das neue Modell. Quasi Corsa C. Der hat in Südamerika eine Haube die dem Astra G ähnelt.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Hi, Willkommen hier. Ich finds immer schön wenn sich Leute aus anderen Ländern anmelden, da entickeln sich immer so interessante Beiträge. Allein die Worte "Corsa B mit BJ 2007" hören sich schon verdammt klasse an. Sind die Rückleuchten eigentlich original so??

  7. #17
    Zitat Zitat von corsa-luenen Beitrag anzeigen
    Chris das was du meinst ist schon das neue Modell. Quasi Corsa C. Der hat in Südamerika eine Haube die dem Astra G ähnelt.
    nene, ich mein schon die hier zu sehende Front. Gibt paar, die die Front mal am Auto hatten, aber die Haube dann zu kurz oder zu lang war und nicht mit der Stoßstange zusammen gepasst haben. Müsste mal jemand was zu sagen, der das mal probiert hat.

    Nicht, dass Ihr euch jetzt alle so ne Front holt und dann feststellt, dass es nicht passt auch wenns auf Bildern so aussieht, als ob es bei unseren Corsas passen könnte.

  8. #18
    okorn
    Gast
    Danke für die Kommentare

    Also bei uns gibt es auch "euren" Corsa B, mit dem älteren Look. Und ich meine da haben mehrere die neue Front draufgemacht. Ich frage mal nach, und schaue nach Bildern.

    Allein die Worte "Corsa B mit BJ 2007" hören sich schon verdammt klasse an. Sind die Rückleuchten eigentlich original so??
    Danke! Ist sogar Dezember 2007, also fast 2008!

    Ja, die Rückleuchten sind original. Ich habe bei dem Wagen bisher nichts verändert.

    Mal ein bisschen Story....Argentinien ist ja ein sehr armes Land...hier fahren nur alte Kisten rum. Den Corsa gibt es schon immer sehr beliebtes Auto hier!

    Bei uns hat es mehrer Varianten.
    Von 2002 (glauche ich) bis 2008 gibt es "meinen".

    Da haben wir noch einen Kombi, und einen mit Kofferraum. Bilder folgen dann.

    Moteren immer 1.6L 8V! 92 PS.

    Ab 2008 wird der 1.6 gegen einen 1.4 ersetzt. 94 PS. Den mag aber niemand Der hat auch vorne etwas anders, irh wird schon auf den Bildern sehen.

    Mein Modell nennt sich Corsa 3P 1.6N AA + Dir.
    3P kommt von 3 Puertas. Puertas = Türen.

    Es gibt dann noch eine version ohne Klimaanlage (AA) und auch ohne Servolenkung (DIR). Bei uns hat keiner ABS und auch kein Airbag. ist so ein Thema hier....naja...

    Was so Tuning anbelangt....da sind wir alle dabei! Bei uns wird aber an der Optik nicht viel gemacht, wir haben auch fast keine Optionen. Aber üblich ist es
    a) Tieflegen, Eibach kosten bei uns um die 500 Euro. Nur die Federn, deshalb bringe ich mir welche mit. Ich bin dann wohl (denke mal) der einzige der Eibach federn auf seinem Corsa 3P hat.
    2) Auspuff. Auch Südamerikanische Marken, etwas aus dem Ausland zu importieren lohnt sich nicht. VIEEEL zu teuer.
    3) Chip! Mit kompletten Auspuff kommen alle auf um die 108 PS.

    Hier wird mit den Corsas viel 1/4 Meile gemacht.

    Dann...
    Andere machen noch eine 11.37 Nockenwelle (ist das so richtig geschrieben?) rein. Und, luftfilter von K&N. Und das eine Teil, weiss nicht wie das heisst....so wie ne Art Vergaser??? Der beim Gas geben sich öfnet. Das wird auf 40 vergrössert. Dann kommt man auf die 135 PS. Oder auch 140 bei wenigen Fällen.

    Vielleicht ist dass für euch alles alt...und Ihr habt da schon alles ausprobiert! Sorry.

    Viel von Jugendlichen gekauft...ist halt ein kleiner Flitzer! Ich persönlich bin 20 Jahre alt

    Ein paar Bilder!






    Ein älterer...


    Hier der neue 1.4 den hat es bis 2010.



  9. #19
    Zitat Zitat von okorn Beitrag anzeigen
    ....
    Viel von Judendlichen gekauft...
    Na sowas aber auch

    Zum Thema.. Ich finds schon heftig wie stark bei euch eine Auto"klasse" (der Marke) vertreten ist.
    Ich denke das muss man selbst erlebt / gesehen haben um zu fühlen wie es dort ist. (Umwelt, Wirtschaft usw.)

  10. #20
    okorn
    Gast
    Videos! Alles Freunde von mir, ja...manche spinnen

    Von einem Freund! TÜV und so wird bei uns nicht gerade sehr kontrolliert....meine wegen dem geräusch


    Autobahn by night


    Hier schon mit 11.37


    Chip und auspuff


    Dies war ein 1.6 SE. Special Edition 2008. Mit felgen und nebelscheinwerfern und elektrischen fensterhebern.



    Leider gibt es ihn nicht mehr vor zwei monaten unfall und totalschaden. Ich sass drin, uns ist aber nix passiert. Schlimme war es fur ein Freund von Ihm...der hat scheiss gebaut, war seine Schuld.

    Zitat Zitat von Gabber-Tigra Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch

    Zum Thema.. Ich finds schon heftig wie stark bei euch eine Auto"klasse" (der Marke) vertreten ist.
    Ich denke das muss man selbst erlebt / gesehen haben um zu fühlen wie es dort ist. (Umwelt, Wirtschaft usw.)
    Fixed hehe!

    Ja...hast schon sehr recht!
    Schwierig einzuschätzen.

    Hier ein Grau Bluet! Eine der schönsten Farben! Also...sieht echt geil aus finde ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •