Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Motorumbau auf C20xe, suche jemanden für den Umbau

  1. #1
    white Corsa
    Gast

    Motorumbau auf C20xe, suche jemanden für den Umbau

    Hallo Leute , erst mal zu den Daten. Ich fahre zur Zeit einen Corsa B 1,0xe 12v. Möchte auf C20Xe umbauen.

    Ich suche jemanden der mir beim Umbau helfen würde oder besser gesagt, der einen Motorumbau vollenden kann.

    Ich bitte um eine Antwort. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Neumiii
    Gast
    Nur der Motorumbau? oder auch bremsen stabis etc.

    Haste den Motor schon?

  3. #3
    gimlixz
    Gast
    schreib mal Corex an der ist echt fit in Sachen Motorumbau, kanns aus eigener Erfahrung berichten

  4. #4
    white Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von Neumiii Beitrag anzeigen
    Nur der Motorumbau? oder auch bremsen stabis etc.

    Haste den Motor schon?
    komplett also auch Bremsen usw.

    Mfg

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    schreib mal Corex an der ist echt fit in Sachen Motorumbau, kanns aus eigener Erfahrung berichten

    Nene ich bau hier nix mehr um... vergiss es die Leute wollen nix bezahlen, alles gemacht haben und am Ende noch meckern... Soll zu MRG M-Tech Hipo oder sonst wohin gehen...

  6. #6
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von white Corsa Beitrag anzeigen
    komplett also auch Bremsen usw.

    Mfg
    Also sag doch gleich einer der dein ganzes auto umbaut bis auf den optik kram....haste alles schon da?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Von 3 auf 4 Zylinder ist schön viel Arbeit. kauf einfach nen anderes Auto mit 4 Zylinder oder gleich 2 Liter und nimm die Nähmaschine für den Winter.

  8. #8
    white Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    Also sag doch gleich einer der dein ganzes auto umbaut bis auf den optik kram....haste alles schon da?
    ja hab schon alles da

    Mfg

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Na denn zähl mal auf fehlt bestimmt was...

    Und wenns es nur der andere Amaturenbrettkabelbaum ist der verbaut werden muss....

  10. #10
    @ Corex Das hatte ich mal mit white Corsa durchgekaut allerdings wars ein X16XE umbau! Und ich sage immer wieder wenn man das gut gemacht haben will so das es durch den TÜV geht kostet das! Es ist immer wieder vorgekommen das Leute das irgendwelche Kumpels hat machen lassen um kosten zu sparen zum schluß wurde das dann teurer als es gleich von einem machen lassen, der das öfter macht!

    @ white Corsa
    Corex und ich machen das. aber nicht für 200€ oder so. da kann man das gleich bleiben lassen! welche bremse ist da welcher HBZ Naben mit großer Verzahnung da? alles da?? Dann kann kann man weiter reden. zu 100% fehlt was! da kann ich schon drauf wetten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •