Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Autoradio bitte um hilfe

  1. #1
    corsa1488
    Gast

    Autoradio bitte um hilfe

    hay leute

    Und zwar bin i mit mein corsa b mal bei uns auf der straße so heftig aufgessen!!! und seitdem geht mein autoradio nur noch übers licht an!!!!!!! i habe es aber so gelassen i hatte es nie rausgebaut oder so!!! nur einmal hatte i das radio ausgebaut weil i die kabel getauscht habe wegen dauer strom!!!!! also i hoffe ihr könnt mir helfen warum mein radio bloß übers licht angeht habe da auch bissel angst das es da einen kurz gieb und mein gansen corsa b abfackelt

  2. #2
    white Corsa
    Gast
    was haste denn für'n Autoradio ? Das Originale oder ein anderes?

    Mfg

  3. #3
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi,

    seit dem du aufgesetzt hast geht es nur noch über licht an ? oder seit dem du es draussen hattest ?

    kann ich mir eig net vorstellen... da ist iwas anderes ...

    mfg

  4. #4
    corsa1488
    Gast
    i habe ein no name radio



    ja es ist beim aufstezen passiert und hattes es seit dem net mehr drausen

  5. #5
    B_B-Corsa
    Gast
    Dann nimm es raus und Schau nach ob alles Stecker und Kabel richtig sitzen. Durch das aufsetzen kann am Radio aber nicht Kaput gehen.

  6. #6
    white Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von B_B-Corsa Beitrag anzeigen
    Dann nimm es raus und Schau nach ob alles Stecker und Kabel richtig sitzen. Durch das aufsetzen kann am Radio aber nicht Kaput gehen.
    Genau versuch das so ^^

    Mfg

  7. #7
    corsa1488
    Gast
    hm naja was heist aufsetzen i bin bissel gesprungen weil i in eine kleine grube reingefahren bin und dan abgehoben bin so ungefähr 40 cm und dan mit wucht wieder aufgekommen bin

  8. #8
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    dann hat bestimmt das radio einen weg

    xD

  9. #9
    Menic
    Gast
    Hast du nicht die Möglichkeit die vom Fahrzeug aus kommenden Kabel durchzumessen und/oder ein anderes Radio mal anzuschließen?

    Würde dich schnell zum Ziel bringen...


    LG Mike

  10. #10
    corsa1488 hm naja was heist aufsetzen i bin bissel gesprungen weil i in eine kleine grube reingefahren bin und dan abgehoben bin so ungefähr 40 cm und dan mit wucht wieder aufgekommen bin



    wie bissn du durch die grube gerast das ist ja fast ein halber meter ich glaub du solltest dich dan auch mal so auf fehler suche begeben weil das ist nicht gesund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •