Seite 126 von 330 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1251
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Das tu ich auch! Mit so ner Segelfläche und nem Tigra Serienmotor (auch mit RAM) ist das fast nicht zu schaffen, schon gar nicht mit so ner Front, die die Stirnfläche mal eben verdoppelt...
    An der Front wirds wohl liegen, das meiner das schafft...

    So muss Japan aussehen ^^ Man beachte den Heckflügel ^^

  2. #1252
    Is schon scheiße wenn du reifen hinten an den radläufen reiben.
    Dann entstehen immer so graue wolken.

  3. #1253
    Das ist der Qualm der sich im Radkasten sammelt.....

  4. #1254
    ich nutze diese woche das schöne wetter und führe meine dame aus... naja eigentlich ist sie ein biest das die ansässige vr6 scene gerade schön auf die schippe nimmt

  5. #1255
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    hmmm scheint ja ziemlich die gleiche Front wie bei red-japan zu sein, aber bei dir passt auch der rest des autos

  6. #1256
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    warum das da aber qualmt weißte schon oder ?
    sicherlich nicht weil die reifen am radhaus schleifen ^^

    und deine texte zu lesen ist auch ein krampf..
    Mit dem Text sehe ich grade auch erst. Haste recht.

    Und das mit dem qualm ne kein plan denke das es diese art von querfahren ist die ich mit dem Tigra nicht schaffe. ;-)

  7. #1257
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    @Silvester:
    Cool, so ein Astra OPC hab ich mir auch angeguckt, war mir aber zu durstig für den Alltag.
    Sind die 18" Y für den Winter oder Sommer?
    Der ist wirklich durstig, aber mit Gas läßt es sich etwas besser Leben und fahren !
    Das sind die Sommer Schluffen in 18 Zoll , aber ich muß meinem Chef nochmals ansprechen das es so nicht geht



    Zitat Zitat von Xero Beitrag anzeigen
    Hast ja schnell neue gefunden Jens^^, die 17"er erhalten heute endlich mal Einzug in ihr neues Zuhause =) . Deine neuen gefallen mir auch =)
    Ich hoffe der ist jetzt endlich tiefer gekommen , aber leider war es nicht meine erste Wahl der Felgen sonst hätte ich jetzt ein paar sehr alte Ronal Turbo ohne Schriftzug

  8. #1258
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von freakrn Beitrag anzeigen

    Abholung: 01.04.10 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen

    Bilder gibts dann und ich werd auch in Wittstock anzutreffen sein am 04.04.10
    lol dann sind wer ja schon 2... holen meine "neverendingstory" auc am 1sten ab... sollschn uffm hänger mit nach wittstock bringen??? du wirst heulen mein lieber... warts ab... irgendwann fehlt dir die mackenbude
    und wehe ich seh des orangene ungeheuer mit nem 18 jährigen jungspund...
    wenn du das getan hast, gibts bald 2 orangene ex forum tigras aufm schrott


    @k.Ron... sagma wirkt des nur so oder guckt der tigra irgendwie nach oben... sieht irgendwie nen bissl aus wie sone katze die sich vor angst duckt und die ohren anklappt...
    von hinten gefällter mir gut... aber von vorne... hm... nich meine front

  9. #1259
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Und das mit dem qualm ne kein plan denke das es diese art von querfahren ist die ich mit dem Tigra nicht schaffe. ;-)
    Du weißt, was ein Hecktriebler ist
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Und zu deinem "Konzept" sag ich besser nix...haben ja schon genug andere deutliche Worte gefunden.
    Bleibt zu hoffen, dass die Worte irgendwann zu dir durchdringen.

  10. #1260
    MAN
    Gast
    Ich knüppel auch mal was rein hab heute meinen satz Aufkleber bekommen haha und bei dem geiln wetter gleich mal drauf gemacht ^^
    da war im übrigen noch net alle drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •