Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Habe neues 2 Wegesystem und nen Prob ... ( BOA 2.16C)

  1. #31
    fate_md
    Gast
    nein....

    kanal 1: front links
    kanal 2: front rechts
    kanal 3/4 gebrückt: sub

    k1/k2 kannste logisch auch vertauschen

    und wie jan schon sagt, probier halt ob das so funzt wie ich das beschrieben hab, wenn net, musste dir nen y-kabel besorgen

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von fate_md
    nein....

    kanal 1: front links
    kanal 2: front rechts
    kanal 3/4 gebrückt: sub

    k1/k2 kannste logisch auch vertauschen

    und wie jan schon sagt, probier halt ob das so funzt wie ich das beschrieben hab, wenn net, musste dir nen y-kabel besorgen
    Ja klar dann bleibt aber bei den EINgängen entweder Kanal 3 oder 4 unbelegt und bei den AUSgängen ist er mit 3 und 4 gebrückt.

    So hatte ich das vor, da ich nur ein Y Kabel habe für das Combosystem. Meinst du jetzt damit ich sollte mir noch ein Y Kabel holen ?

  3. #33
    Jan294
    Gast
    nein....

    kanal 1: front links -------> hier ist der AUSGANG gemeint!
    kanal 2: front rechts -----> hier auch
    kanal 3/4 gebrückt: sub -> und hier auch

    k1/k2 kannste logisch auch vertauschen ---> hier ebenfalls, aber das verwirrt wieder nur ;-)

    Bei den EINGÄNGEN (Chinch):

    und wie jan schon sagt, probier halt ob das so funzt wie ich das beschrieben hab (nämlich nur Eingang 1+2 anschließen), wenn net, musste dir nen y-kabel besorgen (um Eingang 3+4 auch anzuschließen)

  4. #34
    fate_md
    Gast
    hää?? nein, wenn du nen y-kabel nimmst, sind alle eingänge belegt (du brauchst besser gesagt 2 y-kabel, denn jeder chinchstecker wird ja dann auf 2 stecker aufgesplittet), wenn du es so klemme kannst wie ich, sind eingang 1+2 belegt, 3+4 sind frei

  5. #35
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Natheedo
    Meinst du jetzt damit ich sollte mir noch ein Y Kabel holen ?
    Ja natürlich! Is doch eigentlich logisch, du mußt ja aus 2 Chinchsteckern 4 machen! Der Eingang muß erstmal voll belegt sein, zu Mono macht das dann erst die Endstufe wieder! ;-)

  6. #36
    Anonymous
    Gast
    Boah jetzt bin ich echt TOTAL verwirrt ....

    Wieso sagen die mir dann im Laden das ich nur eins brauche wenn ich 3 Kanäle belegen will ...

    Na dann muss ich eben nochmal hinfahren ok vielen Dank mal soweit !

  7. #37
    Jan294
    Gast

    Re: Habe neues 2 Wegesystem und nen Prob ... ( BOA 2.16C)

    Zitat Zitat von Natheedo
    Ich dachte ja das man da net viel Ahnung von Car Hifi dafür braucht, naja ich irrte mich.
    Also VIEL Ahnung brauch man da auch fürs erste echt nicht, aber GAR KEINE ist nicht sehr hilfreich... ;-) ;-) ;-) (is absolut nicht böse gemeint, aber bisher dachte ich immer ICH hätte null Ahnung von Car-HiFi!)

  8. #38
    Anonymous
    Gast

    Re: Habe neues 2 Wegesystem und nen Prob ... ( BOA 2.16C)

    Zitat Zitat von Jan294
    Zitat Zitat von Natheedo
    Ich dachte ja das man da net viel Ahnung von Car Hifi dafür braucht, naja ich irrte mich.
    Also VIEL Ahnung brauch man da auch fürs erste echt nicht, aber GAR KEINE ist nicht sehr hilfreich... ;-) ;-) ;-) (is absolut nicht böse gemeint, aber bisher dachte ich immer ICH hätte null Ahnung von Car-HiFi!)
    Nun dann haste wohl jetzt den Meister in Sachen Car HiFi NULL Ahnung gefunden

  9. #39
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Natheedo
    Boah jetzt bin ich echt TOTAL verwirrt ....

    Wieso sagen die mir dann im Laden das ich nur eins brauche wenn ich 3 Kanäle belegen will ...

    Na dann muss ich eben nochmal hinfahren ok vielen Dank mal soweit !
    Das hast du denen im Laden falsch erklärt bzw. die hatten wahscheinlich überhaupt keinen Plan!

  10. #40
    fate_md
    Gast
    also um mal alle unklarheiten zu beseitigen...

    du brauchst eine aufsplittung, die 2x chinch in 4 chinch aufsplittet. ob das jetzt ein kabel oder zwei sind is dabei völlig wumpe. der rest wurde ja alles erklärt und denke mal du hast das jetzt auch alles verstanden oder?

Ähnliche Themen

  1. Wollte euch allen mal Hallo sagen!
    Von Ankeline im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 12:43
  2. Neuer Kühlergrill
    Von Danielreb im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 13:27
  3. original seitenschweller wie ab machen?
    Von stevie im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 21:29
  4. Tigra ging heute morgen einfach aus!
    Von Christian19 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •