Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DRINGEND!!! Elektrik spinnt Tachoausfall!

  1. #1
    -=D4h=-
    Gast

    DRINGEND!!! Elektrik spinnt Tachoausfall!

    Servus Leutz!

    Habe heute Mittag die Verkleidung der Einzelnen Lichtschalter und der linken Lüftung rausgenommen. Also das Plastikteil indem die einzelnen Schalter drin sitzen um es zu lackieren. Als ich die Schalter wieder angeklemmt habe und das Licht eingeschalten habe ging meine Tachobeleuchtung nicht mehr und das Piepen wenn man die Tür öffnet ist auch weg.

    Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte!?
    Alle Schalter sind richtig eingesteckt! Die Kontrollleuchten z.B. (!) gehen noch und auch das normale Stand und Abblendlicht sowie Fernlicht.

    Aber die Zahlen, meine Nadeln und die Schalter sind nicht mehr beleuchtet :cry: und eben das piepen ist weg. :?

    Gibt es dafür eine Sicherung die durch sein könnte?


    Bitte um dringende Hilfe!

    MfG
    -=D4h=-

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    ne

    dafür gibts keine Sicherung

    der Tacho hängt an der 17er Sicherung .. das heißt, TID, eFh, MK, würd auch net mehr gehn

    ich hoff ma du hast dir nen den tacho gebruzelt

  3. #3
    -=D4h=-
    Gast
    Hoff ich auch EfH, Mk und so geht noch. Der Tacho ansich geht auch nur die verdammte Beleuchtung der Schalter und des Tachos. Also nur die 17er?

  4. #4
    Philip
    Gast
    es is garantiert ne sicherung. das gleiche prob hatte ich auch ma. check nochma n paar andere sicherungen.

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    hast du den lichtschalter auch wieder richtig zusammen gesetzt? also unten an dem verstellrad für die beleuchtungshelligkeit?
    Da sind zwei so arme zwischen die ne keramikplatte kommt. ein arm muss auf der scheibe sein einer drunter.

    Aber ich glaub dann müsste auch alles ausfallen....oder sind da nicht überall die selben LEDs drin?

    Gruß Pic

  6. #6
    -=D4h=-
    Gast
    Die Schalter selbst habe ich nicht zerlegt, werde mir das morgen mal genauer anschaun und mal alle Sicherungen checken. Hatte heute kein Bock mehr drauf weil wiedermal alles schief gegangen is'.

    Meld mich dann zurück!

    MfG
    -=D4h=-

  7. #7
    -=D4h=-
    Gast
    Also Glück im Unglück es war "NUR" ne 10 Ampere Sicherung ich glaub Nr. 9 war's! Danke für Eure Hilfe!

    MfG
    -=D4h=-

  8. #8
    Philip
    Gast
    na siehste sach ich doch

  9. #9
    -=D4h=-
    Gast
    *freu*
    Wenn ich nur an die arbeit denk Tacho in Blau und Tachonadeln in Rot umbaun *kotz* zum Glück nicht nochmal *juhu*

    MfG
    -=D4h=-

Ähnliche Themen

  1. Tobacco Lederausstattung, Astra H OPC bei eBay
    Von madmax im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 23:04
  2. EPS - 1,0/1,2 Bj 99, unterschiedlich?
    Von antrophagus im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 16:51
  3. Schönster Corsa/Tigra Wahl
    Von blackdevil im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 17:08
  4. ...so bitte nicht...
    Von Tobi-Elli im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •