Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: windschutzscheibe ausbauen

  1. #11
    the_aqua
    Gast
    der tiggi is zur zeit abgemeldet d.h. keine versicherung und keine teilkasko. machen lassen kommt nicht in frage ! ich trau mir und nem ausgelernten kfz- mechatroniker das schon zu ^^

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    muss ein ausgelernter Mechatroniker Scheiben einsetzen können?
    Ich versteh das nicht, du baust für ein Heidengeld den Wagen auf nen Turbo um und sparst dann an 200 oder 300 Euro für ne blöde neue Windschutzscheibe?? 2 Monate später regst du dich dann drüber auf dass Wasser im Innenraum ist.....

  3. #13
    the_aqua
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    muss ein ausgelernter Mechatroniker Scheiben einsetzen können?
    Ich versteh das nicht, du baust für ein Heidengeld den Wagen auf nen Turbo um und sparst dann an 200 oder 300 Euro für ne blöde neue Windschutzscheibe?? 2 Monate später regst du dich dann drüber auf dass Wasser im Innenraum ist.....
    1. ja sollte er, vorallem weil er bei seinem eigenen auto das auch bereits gemacht hat
    2. es läuft bereits wasser in den innenraum weil die scheibe auf der beifahrerseite an der a-säule nicht mehr dicht ist
    3. die scheibe ist noch in nem top zustand !
    4. der hobel muss zum lackierer und innen an der a-säule ist ne dezente roststelle, da muss die scheibe eben raus, der lacht mich doch aus wenn die komplette karre zerlegt ist aber die windschutzscheibe noch drin is

    naja egal, brauch halt schneidedraht und der is selbst in nem gut sortierten baumarkt nicht zu finden. also doch zum scheibendoctor düsen ? müssten ja sowas haben... ?

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bedenke die Windschutzscheibe ist ein tragendes Teil beim Tigra!
    Ja...Mein Heckspoiler auch!^^

    mfg

  5. #15
    Vangelis
    Gast
    hmm anglerschnur? mein sowas gehört zu haben, da du im endeffekt nur ne dünne reißfeste Sschnur( Draht) brauchst.

    Dann lass dir beim Lackierer ne neue Scheibe einsetzen und frag den Scheibenfutzi ob er die Rechnung nicht später schreiben kann wenns Auto angemeldet ist

Ähnliche Themen

  1. Anlasser Tigra A
    Von Riva im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 12:14
  2. Bußgeldverfahren wegen Abstand
    Von SilverCorsa im Forum TÜV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •