Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: LED`s

  1. #61
    Zitat Zitat von Picmasta
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    bei laufender lima liegt die spannung mal locker über 12V und irgendson klugscheißer wird hier gleich nach mir noch posten wieviel das ist weil ich das jetzt nicht tue. :lol:
    13,8V :lol: :lol: :lol: :lol:

    Pic
    :lol:

  2. #62
    paco79
    Gast
    will mir das löten sparen und gummitüllen kaufen und die einfach auf die vorhandenen birnen setzten.
    für denn preis und aufwand ist das ergebniss eigentlich ganz gut.
    habs schon mal so in einem atsra gemacht.
    hab jetzt noch dazu eine fragen. sind da hiterm tacho noch lampen stecker frei???? so das ich mehr birnen reindrehen kann um ne bessre beleuchtung zu bekommen????

  3. #63
    LilaTiger
    Gast
    Nein sind keine frei, abder die Ausleuchtung von 3 LEds ist fürn Popo!

  4. #64
    paco79
    Gast
    deswegen will ich ja gummtitüllen nehmen.
    sah beim astra eigentlich ganz gut aus.
    und ich sag ja des preisleitungs verhältnis stimmt.

  5. #65
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kauf Dir Bunte Lümmeltüten, die sind Billiger und halten länger...

    Was ich damit sagen will: Die Gummitüllen kannst Dir sonstwo hinschieben, die taugen null, nix, garnix, allerhöchstens in Rot oder grün, aber das wird dann eher Dunkelorange und Toyotagrün... bzw. Türkis bei Blauen tüten.


    MfG, Michael.

  6. #66
    paco79
    Gast
    ja es wird türkis.
    was schlägst denn anderes vor ohne led's zu löten.??????

  7. #67
    Zitat Zitat von paco79
    ja es wird türkis.
    was schlägst denn anderes vor ohne led's zu löten.??????

    serie lassen :lol:

  8. #68
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    mein erste realstyle led reihe ist abgeraucht.

    Kann mir mal einer sagen wie ich bei reichelt auf der web seite durchblicken soll. Hab da keine 5mm Leds in blau mit um die 3000mcd gefunden

  9. #69
    Picmasta
    Gast
    Artikelnr:
    LED 5-3500BL Blaue 5mm LED 3500mcd 2,30€
    Die 3mm LED heisst LED 3-1000BL und hat nur 1000mcd.

    Aber weisse zb mit 3000mcd kosten nur 75 cent in 5mm und rote mit 4500mcd auch nur 20 cent

    Bedenke aber dass du dann am besten alle LEDs austauscht oder wieder bei Realstyles bestellst, denn jeder Hersteller hat nen anderen Farbton. Ich hab LEDs von Reichelt in der MK und im tacho hatte ich Realstyles LEDs, der Farbton war ganz anders, jetzt ist alles auf reichelt LEDs umgebaut.

    die von Realstyles sind auch gut, nur der mitgelieferte widerstand ist zu klein.

    Gruß Pic

  10. #70
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    danke, dachte ja erst die von conrad wären verreckt, die hatten aber nur ein wackler. Ich mache einfach einen ring mit reichelt neu. Hab ja mittlerweile erfahrung im mk ein/ausbau, wenn noch mal was kaputt geht, dann wird sie halt wieder ausgebaut. Das kommt wahrscheinlich auf die gleiche arbeit wenn ich jetzt alles neu mache.

    Muss ja nur bis zum Winter halten :wink: danach ist ja ej die scheisss jahreszeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •