Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "A"-ussterben!?

  1. #1
    Disintegrator
    Gast

    "A"-ussterben!?

    Sagt mal geht das nur mir so oder habt ihr auch den eindruck das richtig gute A-corsa langsam austerben!
    Wirklich schöne teile sieht man nur noch ganz selten. Die meisten sind nur noch tiefergelegte Rostberge.
    Schade; oder!?

  2. #2
    Stift
    Gast
    Was sollt na dann mei Fraule sagen? Die fährtn 75er C-Coupé im Serienzustand. Glaubst du, daß man von denen noch recht viel sieht?

  3. #3
    Disintegrator
    Gast
    Das was anderes! Die teile sind was für kenner! Und auf den status würde ich bei nem A-Corsa nicht so hoffen. Was hat der schon besonderes!?
    C-Coupé hat ne menge liebhaber.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Was der corsa besonderes hat? viel rost....
    würd meinen gerne komplett neu aufbauen, hohlraumversiegeln, lacken, etc. aber dafür fehlt das nötige kleingeld

  5. #5
    Micha2
    Gast
    Tach,

    nicht nur die richtigen A Corsas sterben aus, sondern alle Modelle. Es ist ein leidiges Thema das man immer wieder auf den Opel Treffen miterleben muß. Bei der Pokalverleihung regen sich Leute mit Fahrzeugen auf die meine Meinung nach auf ner Bewertung garnix zu suchen haben.

    Beispiel:

    Kadett C Coupe Bj.78 Top Restauriert alles drann was zu machen geht und das die ganze Zeit super erhalten !!!

    dagegen:

    Astra G Bj.98 Orginal Lederaustattung, Riegerspoiler rundum, Anlage und 17 Zoll Räder

    Für mich ist ganz klar wer hier nen Pokal bekommt. Es ist eben so das viele Leute sich ganricht mehr die Arbeit machen wollen was exclusives, was Ihren Ideen entspricht auf die Beine zu stellen.

    Micha2

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    So fertig zeug dranpappen kann jeder. Hab viel respekt vor sachen, die leute selber gemacht haben. Auto wo abgeben und tunen lassen find ich scheiße. Und hier soll mir keiner erzählen man kann sowas nicht selber machen.

  7. #7
    Micha2
    Gast
    Learning by doing !!!

    sag ich nur.

    Micha2

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    genau! bis vor 2 jahren hab ich nie gedacht, dass ich mal selber was am Auto mache. Jetzt mach ich jeden scheiß selber. Motorwechseln ist auch nicht das Problem. Ist alles wie Lego.

  9. #9
    Stift
    Gast
    Ein richtiger Schrauber kann sogar aus Sch***e Bonbons machen. Wenn ich in der Flash immer die karren seh, wird mir ganz schlecht. Wenn sich die Leute ein Astra Turbo Coupe leisten können, und dann einen Komplettumbau a la Fast&Furious machen lassen, ham die in meinen Augen nix mehr in einer normalen Bewertung verloren. Da müssen sich die Veranstalter selber an der Nase Packen, und nen extra Pokal für Showcars machen. Ansonsten werden wir bald keine A Asconas, B Kadetten oder C Records aufm Treffen mehr sehn. Ich kenn genügend Leute, die Jahre lang an ihren Autos schrauben. Tausende Stunden in der Garage mit polieren, schleifen und anpassen verbringen, und wenn sie dann auf ein Treffen fahren, schnappt ihnen so ein reiches Söhnchen den Pokal weg, mit einem Auto, daß in einer Tuningschmiede auf ein paar Wochen aufgebaut wurde. Schon traurig, wenn heut nur noch der was wert ist, der ne Menge Kohle hat.

  10. #10
    Micha2
    Gast
    Harte aber mehr als Wahre Worte.

    Micha2 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •