Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Riegerfront beim Corsa C

  1. #11
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    hinter der Stoßstange ist kein Träger sondern der Aufprallschutz, da kannste ohne Probleme rein bohren, der kost nur n paar Euro falls er mal rostig sein sollte


    Wat weiß ich, was der Techniker fürn Plan hat

  2. #12
    meine Rieger Front war/ist:

    3x oben am Schloßträger
    2x hinterm Nummernschild
    3 Schrauben je Radlauf
    +2 an die Front geklebte Gewindestangen die durch das Blech beim Radlauf durch gegangen ist ((Loch ist ab Werk drin)

    befestigt gewesen, also das Teil zu demontieren ist echt die Hölle gewesen

  3. #13
    Corsa_Tuner19
    Gast
    Hey pega könntest du mal bitte ein foto machen von deinem radlauf innen wo man sieht wo die schürze eingehängt wird und befestigt wird?

  4. #14
    ich muß dich enttäuschen, mein Corsa ist im Februar 2010 verkauft worden

  5. #15
    Corsa_Tuner19
    Gast
    aso naja trotzdem danke werds mal probiern werds scho schaffn

    Grüße

  6. #16
    Corsa_Tuner19
    Gast
    hab jetzt noch eine frage und zwar is bei der rieger front der abschlepp hacken verdeckt es ist zwar der stoppel wie auf der originalen front oben aber der ist innen verschweißt

    kann man den hacken irgendwie nach unten verlängern oda wie habt ihr das gelöst??

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    Hihi, mein Corsa wurde letzte von ener doofen Autofahrerin abgeschossen. Bin jetzt am überlegen welche Stoßstangen ich kaufen soll ;-)

    Würde mir gerne die Rieger Frontstoßstange zulegen, hab aber trotzdem nach paar Fragen...

    Wie schaut es denn aus mit den Nebelscheinwerfer, ist es da am besten die vom rieger zu kaufen?

    weiß zufällig jemand welche birnen bei denen reinkommen?

    Wenn ich die Schürzr verbau, bleiben dann die innenradkästen( K-Stoff) drinnen?
    Gruß

    Waldi

  8. #18
    Die Innenradhäuser müssen sogar drin bleiben, weil die Schürze daran befestigt wird.

    Ich hab selber noch keine Nebler in der Rieger. Kann dir also leider dazu nichts sagen.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    Hey, danke für die rasche Antwort...

    ist es wirklich so ein gef***e mit dem demontieren der Schürze?

    Hast du bei deiner ein Schwert drunter? ist der geklebt? kann mir kaum vorstellen dass der geschraubt wird, so dünn wie der ist...

    Gruß

  10. #20
    Ich hab bei der Rieger kein Schwert drunter ( noch nicht) mach mir da was eigenes. Die Montage hat es schon ein bisschen in sich. Wenn wir sie lackiert haben, mach ich bei der Endmontage Bilder und stell sie so als Tutorial online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •