Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Thema: Smoke Lexus Lampen (Bild)

  1. #91
    Franky1109
    Gast
    locker bleiben Freunde Ich hab gar nicht gemeckert. Ich sehe mir nur den Verlauf aller Klarglasrückleuchten sämtlicher Opels an. Bisher ist beim Astra, Calibra und Vectra und TIGRA alles gleich gelaufen. Und da der Astra F zum Beispiel immer einen Schritt voraus ist, dann der Calibra, usw. kommt, schlussfolgere ich daraus das es das noch nicht für den Tigra gewesen ist! So. :wink:

    Außerdem wünsche ich mir welche mit smd abblendlicht, led blinker, lumiled bremslicht/nebelschluss und xenonrückfahrscheinwerfer *scherz*

  2. #92
    Alex
    Gast
    Zitat Zitat von Franky1109
    Ich sehe mir nur den Verlauf aller Klarglasrückleuchten sämtlicher Opels an. Bisher ist beim Astra, Calibra und Vectra und TIGRA alles gleich gelaufen. Und da der Astra F zum Beispiel immer einen Schritt voraus ist, dann der Calibra, usw. kommt, schlussfolgere ich daraus das es das noch nicht für den Tigra gewesen ist! So. :wink:...
    Denke auch, dass sie (Tunerfirmen) den Tigra entdeckt haben. Schaut euch einfach an, was es vor zwei Jahren an Spoilersets gab. 4 Lippen, 2 Ansätze, und nen Heckspolier, und dazu vielleicht noch nen Putztuch. Also muß man denen Zeit geben, oder einfach jetzt zuschlagen. :wink:

  3. #93
    Night
    Gast
    also muss ehrlich sagen das mir die schwarzen richtig gut gefallen im vergleich zu den ersten Modellen! Mal schauen was noch so kommen wird, falls nix besseres kommen wird, dann auf jeden fall sie schwarzen!

  4. #94
    Black Thunder
    Gast
    Normalerweise, müsst ihr euch bevor ihr euch die Leuchten kauft sie erst mal in Realität anschauen. Denn auf den Bilder kommen die ganzen Leuchten nicht so gut rüber.
    Ich habe es bei mir sellbst gesehen, die Chrom haben mir schon auf den Bildern gefallen. Aber jetzt im montierten Zustand auf meinem Tigi gefallen die mir noch viel besser, als auf den Bildern die ich zuvor gesehen habe. Darum schaut euch alle 3 Leuchten mal in Realität an wenn ihr die Möglichkeit habt. Vielleicht gefallen euch am Ende die Chrom doch am besten.
    Und ich weiss nicht welche mir jetzt besser gefallen würden. Ich finde die Chrom sehr sehr edel. Ich glaube auch, dass wenn ich die schwarzen in Realität sehen werde mir immernoch die Chrom besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.

  5. #95
    SNogly
    Gast
    Hallo,
    wie sieht's denn nun mit den "dunklen" Leuchten aus? Ist das E-Prüfzeichen nu echt und die Leuchten somit 100% legal?

  6. #96
    Anonymous
    Gast
    @SNogly
    Natürlich ist das E-Prüfzeichen echt oder glaubst du ich habs selbst draufgemacht?

  7. #97
    @anacconda
    Das gab es leider wirklich bei Rückleuchten für den Calibra deswegen will ja jeder ein Gutachten dazu.

  8. #98
    Tomo16v
    Gast
    für mich wäre jetzt noch interessant zu wissen ob man die rückleuchten öffnen kann um das inlet zu lackieren...

    fmg tom

  9. #99
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  10. #100
    Anonymous
    Gast
    @ Rofi

    Dankeschön!

    Wenn jemand ne Sammelbestellung vorhat, bitte bescheid sagen, hab Geld zuviel! ;-)

Ähnliche Themen

  1. tachonadeln ^^
    Von DOHC im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 01:24
  2. 284er Bremsanlage im Corsa B
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 21:07
  3. gfk böhser blick
    Von frankyderblitz im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •