Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Ist das Forum tot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Also ich schraub auch an meinen Autos selber, den Corsa habe ich noch. Aber mehr als 1500-2000 km fährt der auch nicht mehr im Jahr. wobei selbst mit dem Insignia fahre ich nur 4tkm im Jahr. Der Adam meine Frau ca. 5-6tkm. Hmmmm wir fahren generell nicht viel Auto, mehr Fahrrad.

    @ SpaceX... da komm ich drüber Corsa seit dez. 2000...
    MFG Bernd
    Das toppe ich aber auch noch, Tigra im Erstbesitz seit Sep. 1997
    Der steht in der Garage, schafft so seine 100-200km im Jahr (wenn überhaupt), ansonsten wäre der wohl auch schon dreimal durchgerostet.
    Mal schauen ob´s noch ein richtiger Oldtimer wird, zum täglichen Fahren gibt es andere Autos.

  2. #2
    Seit langem melde ich mich mal wieder

    Ich hab meinen Corsa vor 3 Jahren verkauft, bin kaum noch gefahren und hat seine 100.000km bei mir nie erreicht. Ich hab lange hinterher getrauert, aber in Sachen Auto hab ich mit dem Schrauben abgeschlossen.
    Nicht nur wegen den modernen, neuen Autos, einfach weil mir das Geld am ende zu schade war.
    Dafür hab ich ein neues Hobby. Ich habe mir ein YFM 700R SE Raptor Quad geholt und das komplett auf Straße umgebaut, mit tief und breit. Macht mir deutlich mehr spaß und da ich Wartung alles komplett selbst erledige, spar ich mir da soviel Kohle, mit dem Corsa hätte ich das nie erreicht, da wurde immer viel, zuviel reingesteckt.
    ABER... es war ne verdammt geile Zeit und möchte sie definitiv nicht vermissen. Man halt vorallem viel dazu gelernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •