Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zentralverriegelung mit Schlüssel Corsa B 1,4 16V

  1. #1
    sukram112
    Gast

    Zentralverriegelung mit Schlüssel Corsa B 1,4 16V

    Hallo

    Ich habe einen Corsa B 14 16V Jg. 2002 mit einer Zentralverriegelung mit Schlüssel Fahrertür zu bedienen. Wenn ich bei der Fahrertür öffnen und schliessen will geht dies erst nach mehrmaligem hin und her drehen des Schlüssels bis sich alle Türen schliessen /öffnen. Zum Schliessen gibt es mehr Probleme dass alle Türen Schliessen das öffnen geht eher auf Anhieb. Was könnte der Grund sein? Danke

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Defekter Schalter im Türschloss.

  3. #3
    sukram112
    Gast

    Defekter Schalter

    Zitat Zitat von CCSS Beitrag anzeigen
    Defekter Schalter im Türschloss.
    Hallo

    Danke für den Hinweis, was heisst das defekter Schalter, wie heisst dieser Schalter genau, kann man diesen einzeln wechseln?
    Danke
    Gruss

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Abend.

    Das Teil nennt sich "Schalter Zentralverriegelung Fahrertüre" und hat die Opelteilenummer: 90483781


  5. #5
    sukram112
    Gast

    ZV, Rücklehne blockiert

    Hallo

    Danke für die Hilfe.
    Gibt es diesen ZV Schalter nur bei der Fahrertüre welcher alles andere steuert?
    Habe noch Poblem, dass Rücklehne hinten (3 Türen) blockiert, muss ich Polster entfernen?
    Danke
    Gruss Markus

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @sukram

    Habe noch Poblem, dass Rücklehne hinten (3 Türen) blockiert, muss ich Polster entfernen?
    Bitte tu uns einen Gefallen: Wir bevorzugen im Forum zusammenhängende Sätze, zumindest bei der Problembeschreibung.

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, blockiert deine Lehne der Rückbank, wenn du sie umklappen willst?
    Das hat definitiv nix mit der ZV zu tun...

    Auch der Stellmotor in der Fahrertür kann Probleme machen oder der Schließzylinder selbst. Ich würdes erstmal mit nem bisschen Kriechöl versuchen und schauen, obs dann besser schließt...


    Und ja dieser ZV Schalter ist nur in der Fahrertür.
    Kannst ja mal probieren, den Türpin von der Beifahrerseite runter zudrücken, wenn du im Auto sitzt. Da dürfte sich nur die Beifahrertüre schließen, aber nicht der Rest.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •