Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Möglicher Massefehler? Startet der Motor trotzdem?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich werde einfach mal nichts schreiben.

  2. #12
    Sureshot
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Bei dem Fehler fängt es die beiden 2 Fadenbirnen in den RL an, diese ohne Gewalt richtig zum einzusetzen , der Rest ist dann noch Kriechstrom, Kabelbruch in der linken Gummitülle am Hecklappenscharnier und eine alte Batterie oder falsch geklemmtes Radio orange( gelb)/ rot vertauscht ?

    C14 NZ ist bei dem Wetter auch gerne unter der Zündspule, hinter dem Scheinwerfer, vor dem linken DOM das kleine silberne Kästchen mit dem 8 (6) poligen Stecker schuld.
    Tut mir leid aber ich habe dich so nicht richtig verstanden, ich weiß nicht ob du eine Krankheit (LRS) besitzt, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen das ich das nicht ganz entziffern konnte.

    Den ersten Satz verstehe ich nicht? Das Alter der Batterie kenne ich nicht, lade sie im Moment aber auf, da ja irgendwas Strom frisst.. Das Radio habe ich abgeklemmt, Schuld ist das nicht. Das mit der Gummitülle werde ich mir mal später ansehen.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich habe es extra auf das Niveau des Mobs heruntergebrochen .

    WAS ist daran so schwer zu lesen ?

    Es gibt Leuchtmittel mit 3 Kontakten, die 2 Fadenbirne, wenn die falsch rum reingewürgt ist, spinnt die Elektrik.

    Dann gibt es Leute die + und + am Radio verwechseln und sich wundern warum es keine Sender speichert und die Batterie immer mal leer ist.

    Batterien werden von alleine alt.

    Der Ort um das Zündmodel zu finden ist nun mal so am schnellsten zu finden.

    Wenn die Heckklappe offen ist, ist oben links am Dach neben dem Scharnier eine schwarze Kabelführung/ Gummitülle, dadrin ist gerne mal ein Kurzschluß.

    Nun geh wieder mal raus den Fehler suchen...oder fahr zu ATU

  4. #14
    Sureshot
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Ich habe es extra auf das Niveau des Mobs heruntergebrochen .

    WAS ist daran so schwer zu lesen ?

    Es gibt Leuchtmittel mit 3 Kontakten, die 2 Fadenbirne, wenn die falsch rum reingewürgt ist, spinnt die Elektrik.

    Dann gibt es Leute die + und + am Radio verwechseln und sich wundern warum es keine Sender speichert und die Batterie immer mal leer ist.

    Batterien werden von alleine alt.

    Der Ort um das Zündmodel zu finden ist nun mal so am schnellsten zu finden.

    Wenn die Heckklappe offen ist, ist oben links am Dach neben dem Scharnier eine schwarze Kabelführung/ Gummitülle, dadrin ist gerne mal ein Kurzschluß.

    Nun geh wieder mal raus den Fehler suchen...oder fahr zu ATU
    Vielen Dank, das du es mir noch einmal erklärt hast. Aber, jetzt frag ich dich ganz ehrlich, wieso sollte die Birne falschrum reingewürgt sein, wenn ich da noch nie dran war und immer alles lief?

    Und das mit der Heckklappe schau ich mir Morgen im Hellen an. Und ATU, die haben leider schon zu.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ob du da dran warst hat mir meine Kugel nicht verraten, aber es ist paar Leuten schon passiert, daher die Idee da auch dran zu denken

    Was passiert wenn du auf der Bremse stehst, das Licht anhast und du den Schlüssel auf 0 drehst und abziehst?

    Geht der Motor aus oder bleibt er an ?

  6. #16
    Sureshot
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Ob du da dran warst hat mir meine Kugel nicht verraten, aber es ist paar Leuten schon passiert, daher die Idee da auch dran zu denken

    Was passiert wenn du auf der Bremse stehst, das Licht anhast und du den Schlüssel auf 0 drehst und abziehst?

    Geht der Motor aus oder bleibt er an ?
    Moin, ich melde mich zu Wort.
    Der Wagen ist nicht angeblieben, aber die MKL hat geleuchtet, nachdem ich Licht angemacht habe.
    Habe dann das linke Licht abgemacht, und anscheinend ist der Fehler nicht mehr da. Aber so richtig kontrollieren konnte ich es nicht, werde jetzt mal im Laufe des Tages weiter sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •