Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutachten Leistungssteigerung C14SE

  1. #1
    ttmarco
    Gast

    Gutachten Leistungssteigerung C14SE

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein Gutachten über eine Leistungssteigerung bei einem C14SE. Hersteller egal und Leistung auch. Wer was hat oder hinweise wo es sowas gab bitte melden.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ist hier eigentlich "Gebt mir irgend ne Scheiße, egal welcher Hersteller, ich brauchs nur zum Eintragen!"-Monat???
    Der eine will ne Bilas-EDKA-Eintragen, aber dann doch andere Klappenteile verbauen...
    Und du willst "irgendeine Leistungssteigerung,Hersteller und Leistung egal"- Gutachtenkopie...

    Gutachten dieser Art sind fahrzeugspezifisch und nicht übertragbar. Darf man nicht als Eintragungsgrundlage für ein anderes Fahrzeug nehmen. Fertig.

    Macht's richtig oder gar nicht. Punkt.

    Wort zum Sonntag.

  3. #3
    ttmarco
    Gast
    Hallo ICE tiger,

    ich will mit dem Gutachten keinen Schmu machen was du vielleicht meinst. Ich brauche die Eintragung für ein Motorsportfahrzeug, dass nie wieder die Straße sehen wird. Laut Reglement muss die Leistungssteigerung eingetragen sein. Und dazu braucht mein Prüfer eine Grundlage um etwas formulieren zu können bzw. Es nicht ganz ohne. Grundlage zu tun...

    Ich hoffe jetzt hast du etwas mehr Verständnis für meine sehr freie Formulierung der Suche...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Uuups. Ja, jetzt hat sich mein Verständnis natürlich um 100% erhöht. Dann natürlich sorry für meinen vorschnellen Ausbruch. Vielen Dank für die Info.
    Leider kann ich dir persönlich da nicht wirklich weiterhelfen, da ich nie was mit dem Motor zu tun hatte...

    Aber du kannst vielleicht mal noch im Corsa-A Forum nachfragen:

    Corsa-A.de

    Das ist ein kompetentes Forum, wo sich sicher mehr Leute herumtummeln, die diesen Motor getunt haben...
    Vielleicht geht ja auch was zum C16SE/SEi. Ist ja fast dasselbe.

    Gruß

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Jeder fähige TÜV Prüfer sollte dies auch ohne Papiere hinbekommen.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •