Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Corsa B Baujahr 1999 Rost am Unterboden und im Innenraum

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also wir haben schon Karossen für weniger weggeschmissen. Klar kann man das machen. Aber für das Geld und die zeit bekommst du bessere. Und da du hier so nachgefragt hast, scheint es nicht so zu sein, als ob du groß Erfahrung hast in K-Arbeiten. Also wird dies meist teuer. Fürs selber machen kann man sagen naja ok..zum üben.

    MFG Bernd

  2. #12
    Etzel aus Koeln
    Gast
    So der Verkäufer hat ohne ein Zicken akzeptiert die Löcher im Innenraum zu machen . Hmm ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich Handeln soll ?? Soll ich ihn anrufen und sagen nimm das Auto zurück obwohl er es machen will ??

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Wenn die Karosseriefäule da behoben ist, kann man über den Wagen doch nicht meckern?

    Muss eben alles gemacht werden! Vor allem vernünftig.

    Habe grad im Kopf, dass ein Händler 3 mal die Gelegenheit bekommen muss, den Schaden zu beheben. Kann er das nicht, darf man auch Wandlung pochen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich sag Dir was er macht, er macht dort nen Blech drüber nix mit raustrennen etc. und LMAA. Auto würd ich zurückgeben. Damit wirst du nur ärger haben.

    MFG Bernd

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ja, so einen Pfusch hatte ich mir gedacht...

    Hoffentlich klappt das mit der Rückgabe.

  6. #16
    Sick Saint
    Gast
    Dann hast aber immernoch die faulen Längsträger. Hinten im Radhaus sind garantiert auch einige Stellen durch. Ich bin bei meinem jetzt fast durch mit dem Schweißen. Viele Stellen habe ich erst gesehen als ich mit der Zopfbürste zugange war an ecken die eigentlich noch gut aussahen. Wenn du die Sachen nicht selbst richten kannst dann gib ihn zurück. Wirst dich sonst spätetens bei der nächsten Hu ärgern.

  7. #17
    Etzel aus Koeln
    Gast
    Meine Naivität tut mir auch schon langsam weh aber ich glaube erstmal hab keine andere Möglichkeit außer den Typen das machen zu lassen .

    Könntet ihr mir vllt. erklären wie es am Idealsten zu machen ist . Damit ich den Händler drauf ansprechen kann wie er es reparieren soll ..

  8. #18
    Sick Saint
    Gast
    Die Längsträger sind tragende Teile. Wenn die durch sind muss er sie auch machen sonst gibt es keinen Tüv und das Fahrzeug ist nicht verkehrssicher.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Etzel aus Koeln Beitrag anzeigen
    Meine Naivität tut mir auch schon langsam weh aber ich glaube erstmal hab keine andere Möglichkeit außer den Typen das machen zu lassen .

    Könntet ihr mir vllt. erklären wie es am Idealsten zu machen ist . Damit ich den Händler drauf ansprechen kann wie er es reparieren soll ..
    Ganz einfach, befallene Stellen raustrennen und neu einschweißen, für die Längsträger gibt es Rep. Bleche.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •