Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lämpchen Tankanzeige

  1. #1
    Camper1232
    Gast

    Lämpchen Tankanzeige

    Hey Leute

    das Lämpchen meiner tankanzeige meines B Corsa ist kaputt. Kommt da auch eine dieser T5 Lampen rein, wie in die Heizung?

  2. #2
    Junior VIP (Spender)

    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    21
    Genau diese Lampe kommt dort rein. Fahr zum Schrotti und guck da einfach mal in irgendeinen älteren Opel. Die Lampen sind zu Hauf dort verbaut worden^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Fahr zu Opel und hol sie Dir dort....wenn du mit deinem FOH klarkommst gibt er dir die so...

    MFG Bernd

  4. #4
    Camper1232
    Gast
    Echt? Also ich habe mal die kleinen Stecklampen T5 W1.2W für die Heizungsbeleuchtung gekauft. Da habe ich mich fast auf den Hintern gesetzt, weil ich für 4 Lämpchen um die 8 EUR bei Opel bezahlen musste.

    Dann werde ich morgen mal bei Opel vorbei düsen. Danke für die Antworten und das Bild. Werde ich mal ausdrucken.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das kommt auf den FOH an bzw wie oft du da bist...bin ja öfters da deswegen hab ich so nen Vorteil..

    MFG Bernd

  6. #6
    Camper1232
    Gast
    Kleine Rückmeldung. Habe mir direkt 10 Stück von Opel geholt für 5 € und habe gleich mal alle Lämpchen im Tacho ausgetauscht. Denn ich glaub wenn ein lämpchen kaputt geht gehen kurz danach die anderen auch kaputt.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    TOP

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •