Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: An die C Gsi Achsen Umbauer mit ABS (die dies gemacht haben!)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Und dann wundert ihr euch noch über den Hirnschiss der häufig auch in diesem Forum von Neulingen kommt? Wenn man 2 Leitungen sauber warm verlötet ist es gut UND hält natürlich. Das Problem ist aber das das NICHT jeder kann und eine kalte Lötstelle ist eine schlechte Lötstelle. Nichtmal Siemenslötautomaten haben das hingekriegt, s. z.B. x18xe1 Steuergeräte von 1998-2000...

    Ich bezweifel ja nicht, daß Tina 2 linke Hände hat, der Tigra ist ja TOP, aber es gibt, wie gesagt, eine bessere Lösung, als löten, so what?

    Gruß
    Micha

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ja Sorry, da hat mein Elektroniker Herz gesprochen...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Habt ihrs jetz? Oder wollt ihrn Keks?! Mein Gott....
    Ick hab IT-Systemelektroniker gelernt und wees wie'n Lötkolben funktioniert! Ich wollte aber wissen wies andere gelöst haben, nicht was, wann, wie hält, funktioniert oder wer was kann und wer nich *koppschüttel

    Zu Miststück:
    Guter Ansatz... Dann müsst ich von mir auch vom Innenraum ausgehen (4poliger). Wenn du aber schreibst ist das kürzeste was du kennst, passts ja auch wieder nicht, weil ich brauch ab dem 4poligen dann nicht kürzer als Tigra, sondern 10cm länger als Tigra. :/

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ich nehm nen keks aber mit schocki tina . Verlänger die kack kabel und gut ist...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380

    An die C Gsi Achsen Umbauer mit ABS (die dies gemacht haben!)

    Vorallem wird "nich bezweifelt dass ick 2 linke Hände hab"?!?! Dit seh ick ja jetz erst... Also hab ick offiziell 2 linke und es wird angezweifelt ich hätte ne linke und ne rechte? ;D

    Ick lass mir jetz 2 kabel von ner firma dingsen mit den steckern an anfang und ende und jut is... Thema erledigt, nix jelötet mit zwee linke und ick kann nur fertich-keksä die keener essen mag

  6. #16
    Miststueck
    Gast
    Das Kabel ist länger als das vom Tigra.Muß mal schauen,ob Ich die Nummer noch lesen kann auf dem Kabel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •