Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 195er Reifen vorne 205er Reifen hinten.Was muss für die Eintragung gemacht werden??

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Corsa*_*Engel Beitrag anzeigen
    Sagen kann er ja viel.Es geht mir darum obs auch stimmt.Er fuhr sie aufm Tigra.Sag mir das es stimmt das se aufn corsa problemlos passen...

    Das wird Dir niemand sagen,klar Felgen passen drauf nur mit den Reifen kann es eng werden. Deswegen als kleiner Anhaltspunkt der Thread.
    Deswegen steht da auch ein Satz drin..

    Es sollte auch noch darauf hingewiesen werden, dass die Angaben der Fahrzeughalter, die hier einstellen ohne Gewähr sind. Das heisst, wenn einer schreibt er hat bei einer bestimmten Kombination nicht gezogen, musst das nicht allgemein verbindlich sein.
    http://www.corsa-tigra.de/showthread...Fakten-kein-OT!

    Das heißt draufbauen und schauen ob es klappt.

    MFG Bernd

  2. #12
    Zitat Zitat von Chriscross Beitrag anzeigen
    Ja vom Lochkreis passt das alles ob du damit aber auch ohne Stress fahren kannst?

    All so ich hatte mal 205/50/15 Zoll auf einem Corsa moniert aber auch nur bis zum nächsten Reifenhändler.

    Hat geschliffen wie Sau und das obwohl der Corsa nicht tiefer war bis dato.

    Ich glaube bei einem Tiefgang von 60mm VA und 50mm Ha kannst dir das abschminken.

    Da ist ohne viel arbeit wenig zumachen und mitnehmen kannst du auch keinen mehr ohne Probleme.

    Habe danach auf 195/45/15 das hat ohne Probleme gepasst
    Wir hatten mal 14 Zoll drauf mit 225er die schliffen bei einem Tiefgang von VA 70 HA 60 auch nicht.Nur was der Vorbesitzer dran gemacht hat weiß ich nicht.

  3. #13
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    Dann finde es doch einfach raus. Räder drauf und Go dann weißt du bescheid.

  4. #14
    Kaufen werde ich sie sowieso und dann heißts probieren...probieren...probieren.und hoffen das sie irgendwann nicht mehr schleifen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •