Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: MHV eintragen lassen in thüringen

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von markoxe Beitrag anzeigen
    aber zur allgemeinen belustigung hier das bild für bernd..

    Anhang 38721 für jeden der meint hier irgendwas schlecht reden zu müssen.. es ist MEIN! auto nicht euers.
    Mach dir nichts draus, was denkst du wie oft ich mich blöde Kommentare zu meinem Tigra anhören musste/muss. Fakt ist, die MHV ist eingetragen allerdings würde ich das mit den AngelEyes nachtragen lassen, denn an sonsten gilt es in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    44
    Sieht doch gut aus. Und wenn man damit den BB eingetragen bekommt ist doch alles in Ordnung.Die Hauptsache ist doch,das es Dir gefällt und du damit klar kommst.

  3. #33
    danke ihr beiden..

    @green, ich überlege eh ob ich mir im frühjahr anfang sommer devil eyes hole.. da wäre das doch quatsch oder?

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    .

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich versteh den AE Kram eh nicht, originale Scheinwerfer rein, dann passt die Eintragung 100% sieht besser aus als mit AE und mehr Licht hast du dann auch
    Zum Thema Zusatzscheinwerfer gab´s hier im Forum auch mal Bilder von einem Tigra, bei dem andere (flachere Form und anderer Einbauplatz) verbaut waren, da ging das optisch noch halbwegs..

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ja Bernd.
    Aber der Punkt ist der, dass ich am Ende ne Eintragung mit Unterschrift und Prüfernummer habe...
    Wenn man schon zum Tüv fährt und sich erkundigt und der am Ende steif und fest behauptet, dass es so passt...Was soll man denn dann noch machen? Denn genauso wird es laufen...Der TE geht hin, sagt ob es nicht besser oder richtiger wäre, das i.v.m. Scheinwerfer eg nummer....einzutragen. Prüfer sagt...Quatsch, das passt so. Sind ja seriennahe Scheinwerfer.

    Wenn die Rennleitung dann Stress machen will, geh ich halt vor Gericht...Ich empfehle Jedem der sein Auto ernsthaft getunt hat daher eher in eine ordentliche Rechtsschutzversicherung zu investieren.

    Wenn er das macht und wenn die Eintragung so drinnen steht, würde ich vor Gericht sagen, dass der BB mit AEs abgenommen wurde...Ich würde das mit Fotos dokumentierten und einen Zeugen mitnehmen...
    Und vor Gericht verlierst du, weil der Prüfer sagt es wurde mit originalen abgenommen und nicht damit. Also mein Prüfer (TÜV Rheinland) muß Fotos von den Abnahmen machen weil es wegen sowas schon mal Ärger gab. Wenn er es falsch einträgt und es geht vor Gericht werden diese Fotos samt TÜV Bericht eingesehen, dann hast du ne Chance.
    Du kannst nicht sagen nur weil es der Prüfer so eingetragen hat ist es ok, du als Halter und Fahrer trägst die Verantwortung, frag mal beim TÜV nach.

    Was er im Endeffekt macht ist sein Ding, aber eine MHW mit originalen Scheinwerfern ist heutzutage fast unmöglich, ich wäre froh, AE'S raus originale rein fertig. Daniel (IPA) versucht es ja aber bisher keine Chance mit originalen.

    Aber die Zusatzscheinwerfer sind ja nicht mein Fall, aber es muß dir gefallen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    will nur nicht irgendwann hören "ich habe ne mängelkarte wegen den Scheinwerfern".. wollt ihn nur darauf aufmerksam machen.

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich versteh den AE Kram eh nicht, originale Scheinwerfer rein, dann passt die Eintragung 100% sieht besser aus als mit AE und mehr Licht hast du dann auch
    Mein Gedanke.. Hatten am Tigra ja den Vergleich, originale zu AE. War froh nach ein paar Tagen wieder die originalen drin zu haben damals.

    MFG Bernd

  7. #37
    weidex
    Gast
    wie verhält es sich mit Scheinwerfer blenden? habe meine auch eintragen lassen mit meinen AE, aber in den papieren steht davon nichts nur die Nummer die auf den teilen druf stehen

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das selbe in grün..

    MFG Bernd

  9. #39
    weidex
    Gast
    also hat die dekra scheiße gebaut weil die nicht die AE eingetragen haben ? der unterschied zu mhv ist doch das man die nie wieder ohne zu beschädigen von den Scheinwerfern abbekommt .

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von weidex Beitrag anzeigen
    also hat die dekra scheiße gebaut weil die nicht die AE eingetragen haben ? der unterschied zu mhv ist doch das man die nie wieder ohne zu beschädigen von den Scheinwerfern abbekommt .
    Würd nochmal nachhacken an deiner Stelle.
    Ab bekommt man sie, hatte meine schon 3 oder 4 mal ab wegen lackieren.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •