Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: MHV eintragen lassen in thüringen

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Denke auch nicht, das andere Bundesländer ihre Eintragungen zur Verifizierung nach Hessen schicken. Das es in Hessen wohl anders laufen soll habe ich auch in div. Foren gelesen, aber nichts von einer deutschlandweiten Regelung. So viele Prüfer können die überhaupt nicht haben, die das alles dann gegenprüfen..

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Allein der Aufwand alles dahin zu schicken wäre enorm...würde ja schon nen schöner schildbürgerstreich sein.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ja schon, aber es traut sich ja auch kein Prüfer mehr an sowas ran... Klar gibts noch die, die auf den nervenkitzel stehn und denen der job nich janz so wichtig is.... aber hier merkste des beim tüv zb schon enorm, das denen sowas nimmer ganz so leicht vonner hand geht... die müssen schon seit 1,5 Jahren alle Eintragungen dokumentieren mit Fotos und darlegen warum se was und wie abgenommen haben... an sich isses ja ne gute sache, weils halt auch sicherer wird... und das des eintragen vom extremen bb nen spiessroutenlauf ist, sollte gerade hier im forum bekannt sein... da findet die suche mit sicherheit 100 hilferufe von usern die ihn nicht abgenommen bekommen haben...

    Es ist halt so... für meinen Muschipanzer musst auch alles dargelegt werden, bzw hat auch nur funktioniert weil der Prüfer quasi jeden schritt verfolgt hat immer wenn er da war, bzw wir fotodokumentationen geführt haben... und bevor was gemacht wurde wurde halt vorher abgesrochen, was wie gemacht wird und ob ers verantworten kann... ansonsten ständ meiner auch iwo rum und käm nur mit kurzzeitnummern raus ;p

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    Muschipanzer
    you make my day

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    die müssen schon seit 1,5 Jahren alle Eintragungen dokumentieren mit Fotos und darlegen warum se was und wie abgenommen haben...
    Also das war hier früher schon so. 2000 die Felgeneintragung am Corsa wurde schon mit Fotos dokumentiert. Aber ja es wird immer schwerer, warum nur, wenn jede dahergelaufene Tuningbude Teile auf Markt wirt die Schrott sind.
    Leider hat Qualität seinen Preis.

    MFG Bernd

  6. #16
    thread kann geschlossen werden...!!!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die Zusatzfernscheinwerfer will ich sehen....wie soll das aussehen, da würd ich lieber ohne MHV fahren.
    Seh aber da kein Wort von den Angel Eyes bzw geänderten Scheinwerfern Nummer e.......

    MFG Bernd

  8. #18
    mach morgen mal ein bild.. naja ich sag mal es könnte schlimmer sein.. ich persönlich finde es passt zur runden form des tigras warum sollten die auch erwähnt werden, sind ja zugelassene scheinwerfer. jemand der die MHV eingetragen bekommen hat mit serienscheinwerfern hat auch auf angel oder devil eyes umgerüstet

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Bernd meint, dass du jetzt mit zwei zusätzlich angebauten Scheinwerfern rumfahren musst.

    Ich würde so nicht rumfahren wollen. Da es wohl nicht korrekt eingetragen wurde, es sein denn du hast dir wirklich nochmal zwei Zusatzscheinwerfer irgendwo angebaut gehabt.

  10. #20
    das meine ich doch auch.. ich habe angels UND meine zusatzscheinis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •