Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Passworteingabe bei Internetseiten...

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137

    Problem mit Passworteingabe bei Internetseiten...

    Hey,

    ich habe mit diversen Internetseiten folgendes komische Problem, z. B. wenn ich mich bei 1und1.de ins controlcenter einloggen will: ich geb Kundennr und Passwort ein und drücke auf Login. Aber: es geht nicht weiter! Ich komme immer wieder auf die gleiche Eingabeseite zurück. Und das nicht nur bei 1und1.de, sondern bei verschiedenen Seiten. Nachfrage bei den Hotlines ergibt immer wieder das gleiche: Einlog-Daten sind korrekt, von deren Seite ist technisch alles iO und keiner kann nachvollziehen was ich für ein Problem habe.

    Was ich bisher versucht habe:

    statt Firefox den IE genutzt
    Chronik und Cookies gelöscht
    Zugangsdaten gecheckt

    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte???

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Popupblocker, Javascript, Plugins und sonstige Einstellungen im Zusammenhang mit der Webseitendarstellung, da würde ich mal schauen..

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Hey, vielen Dank hab ich grad alles probiert. Keine Chance. Ich verzweifel noch...

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hast du davor irgendwas verändert? Neue Software installiert? Java & Browserupdate?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Hey, nein nichts dergleichen. Problem ist trotzdem vorübergehend glöst. Hab den Tipp bekommen es mal mit Opera zu probieren und siehe da, keine Probleme mehr. Komisch, da es sowohl mit Firefox als auch mit IE nicht funktioniert. Egal, jetzt komm ich wenigstens erst mal rein. Danke euch!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Lad dir doch den Firefox mal neu runter, deinstallier dein aktuelles Firefox und installier es nochmal neu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •