Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???

  1. #21
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    seh grad das du auch in hro wohnst.. wenn das noch zeit hat kann mann sich ja mal treffen
    nächste woche fahr ich im urlaub und danach hab spätschicht dann früh da würds bei mir dann passen

    wenn interesse hast

  2. #22
    Das spaltmaß zur tür nicht mehr stimmen?! Das höre ich zum ersten mal. Mit was ziehst du denn die Kotflügel? MfG Dominik

  3. #23
    Ist nicht unüblich, dass das Spaltmaß nach dem Ziehen nicht mehr stimmt, das Blech ist ziemlich instabil.
    Dem kann man mit Aufschneiden und Einschweissen von Zwischenstücken entgegenwirken.

  4. #24
    Also ich hatte das Problem bei diversen Opel, vw, BMW Autos noch nie wo ich schon gezogen habe. Aber na ja. Hier gehts um was anderes.

  5. #25
    Milow Wilo
    Gast
    jo können wir gerne tun

    na mit bördel maschiene bloß da mir gesagt wurde so weit gehts nicht hab ich es sein lassen

  6. #26
    So bald kommen meine Renault Felgen mit den 165er Reifen. ;-)

  7. #27
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von EllCapone1984 Beitrag anzeigen
    Ich weis dass das kein guter Reifen ist. Mir geht es rein um die Optik.
    Hast du mittlerweile einen vernünftigen Reifen gefunden oder ist dir die Optik immer noch wichtiger als die Sicherheit?

  8. #28
    Ne ich bleib bei dem! 😉 und hier geht's net um irgendwelche sicherheitsbeitrage sondern nur um ob den jemand fährt und gegebenenfalls Bilder hat. Ich kenn den Reifen zu Genüge aus diversen vw foren.

  9. #29
    Hier sind alle auf Sicherheit bedacht.. Deshalb fahren sie a und b Corsa`s

  10. #30
    So hier mal 2 Felgen! Schaut geilo aus!






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •