Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: InPro an ZV-Steuergerät ?

  1. #1
    silentgreen1978
    Gast

    InPro an ZV-Steuergerät ?

    Hu hu
    Ich habe hier noch eine InPro liegen, also ein Relai + Schlüsselknopf
    Besteht die Möglichkeit das an die vorhandene ZV anzuschließen? also ans ZV-Steuergerät?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja das ist möglich, um welche handelt es sich. M20 oder M320S?


    MFG Bernd

  3. #3
    silentgreen1978
    Gast
    Hi
    Ich meine ne M20, nur das gelbe Relai und der Schlüsselsensor (habs unten liegen)
    Das Teil liegt ein paar Jahre rum und muß noch aus der Zeit sein wo einige Sachen für einen Calibra angeschafft wurden

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich mein die M20 wurde gegen das originale ZV STG getauscht. Heißt altes ZV STG raus und die M20 einstecken. Das alte STG findest du hinter dem Motor STG hinter der Verkleidung Fußraum Beifahrerseite.

    MFG Bernd

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Bernd, ist InPro besser, als Original?

    Gruß
    Micha

  6. #6
    Die M20 kannste wirklich einfach gegen dein vorhandenes Relais tauschen, auch wenn ich dir sage, dass sie Mist ist. Ich hatte eine hier liegen und die ging so lange bis die Batterie der Funke alle war. Und dann fängt der Unfug an: du brauchst ne 2. Funke um die erste Funke wieder anzulernen. Hatte ich nicht, also konnte ich das alles weg schmeißen. Ich habe dann bei eBay eine ZV für 30€ gekauft, angeschlossen und die tuts ohne Probleme. Und es waren auch nur 6 kabel die anzuklemmen waren.
    Such mal im Netz nach M20/3 (/3 war es glaube ich für Opel) und wer da schon alles Probleme mit hatte.

    Fazit: einfacher Einbau, aber keine schöne Lösung.

    MfG
    Michael

  7. #7
    silentgreen1978
    Gast
    Hi
    Also wie gesagt, ich hab nur nen Relai und nen Schlüsselkopf, nix was man einfach umstöpselt
    Gibts denn günstige ZV die man an die originale hängen kann um Funk zu haben? (bitte nicht gleich nutz die Suche schimpfen)

  8. #8
    Nutz die Suche dafür ist sie da

  9. #9
    silentgreen1978
    Gast
    Tja, nur das man beim suchbegriff "Zentralverriegelung" ohne "nur Titel" allen möglichen Krams findet (da dauert das finden ne Woche) und bei "nur Titel" nicht das was ich suche.
    Also ein unsinniger Rattenschwanz

  10. #10
    Eins der ersten ergebnisse http://www.corsa-tigra.de/showthread...alverriegelung

    PS nciht immer so schnell aufgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •