Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nebelscheinwerfer von Hella (micro de) nachträglich einbauen

  1. #1
    Corsagabi
    Gast

    Nebelscheinwerfer von Hella (micro de) nachträglich einbauen

    Hi,
    wer von euch hat in einer Facelift-Stossstange schon mal die oben benannten Nebelscheinwerfer eingebaut ?
    Evtl. Bilder ??
    Danke im voraus....

  2. #2
    Ich hab die in meiner Vorfacelift Front

    ja bisschen klein das Foto, ich weiß :-/

  3. #3
    Diablos
    Gast
    Morgen,

    guck mal auf meinem Profil das sind fotos von meinem Corsa, da Sind auch Hella NSW eingebaut. Ist zwar die Serienfront, sieht aber trotzdem fein aus. Hab ich auch selber eingebaut.

    Wenn du noch Fragen dazu hast, meld dich

    MFG.
    Tim

  4. #4
    Corsagabi
    Gast
    Hi,
    danke erstmal für die Bilder !!!!
    Wie werden die befestigt ? Wie schaut es mit der Lichtausbeute aus ?
    Ich weiss fragen über fragen, aber es gab ja nur beim GSI originale NSW ! Ich muss gestehen das mir die GSI-Front nicht so gut gefällt, dafür aber die Faceliftstossstange, habe sie mir ja schon besorgt und in Wagenfarbe lackieren lassen !

  5. #5
    KuKa57
    Gast
    Hey zusammen,
    Ich bracuhe unbedingt Hilfe beim Nachrüsten der NSW an eine CSR X-Line Schürze. diese hat eine Mulde für die NSW, jedoch befindet sich keine Möglichkeit die originalen GSI NSW an der Karosserie zu befestigen. Hat wer eine Ahnung, wo ich diese befestigen kann. Habe unzählige Foren durchsucht und doch nicht gefunden. Bilder davon wären noch viel besser.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    die werden an der GSI Front in der Schürze selber befestigt. Da heißt es selber was bauen und einfallsreich sein. An der Karosse werden die nicht fest gemacht.

    MFG BErnd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •