Seite 55 von 93 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #541
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Das Endrohr hätte ich andersrum angeschweisst!
    Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf

    Stimmt, sieht irgendwie komisch aus, aber auch wieder einmalig^^

  2. #542
    JC88
    Gast
    Geiler Karren!

    Gibts treffen im Paderborner Land die du anfährst? Würd den gern mal live sehen. Komme aus Lippe

  3. #543
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schönes Auto, aber nicht die Krombacher während der Fahrt trinken ne..

    MFG Bernd

  4. #544
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    So ne SichtCarbon Motorhaube würd aber auch super dazu passen

  5. #545
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von K-Mille-T Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf

    Stimmt, sieht irgendwie komisch aus, aber auch wieder einmalig^^
    Naja, So geht es mehr mit der Form der Stoßstange mit. Anders herum sah das richtig komisch aus. Da es OPC Modelle gibt, die das Trapez mal so und mal genau anders herum am Auto haben, ist es ja im Prinzip immer "richtig" herum. Egal wie man es anschweißt. Hab auch mehrere gefragt,wo ich es mal angehalten habe, wie rum sie es schöner fänden. Da hat sich auch jeder unabhängig für meine Variante entschieden.

    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Geiler Karren!

    Gibts treffen im Paderborner Land die du anfährst? Würd den gern mal live sehen. Komme aus Lippe
    Danke! War letztens noch mit dem C Corsa in Herford,und werde dann mit dem B auch überall hin fahren,was irgendwie in der Nähe is.

  6. #546
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Oi, na das ist doch mal eine gute Entscheidung gewesen das Ardenblau! Sehr sauber gearbeitet.
    Sind die Heck-Reflektoren in die Stoßstange eingelassen?

    Das Endrohr ist schon so richtigrum . Andersrum würde es nicht zum Gesamtkonzept des Wagens passen, würde dann wie ein Fremdkörper aussehen. (Meine Meinunug)

    Ansonsten, was hast du als nächstes vor? Jetzt bist du zwar mit dem Projekt fertig aber ich wette dir wird bald schon wieder Langweilig

  7. #547
    JC88
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Danke! War letztens noch mit dem C Corsa in Herford,und werde dann mit dem B auch überall hin fahren,was irgendwie in der Nähe is.
    In Herford war ich auch. Hab ich allerdings nicht auf deinen C geachtet^^wenn du mitm B dagewesen wärst hätt ich dich bemerkt^^
    Sag mal bescheid auf welche Treffen du fährst

  8. #548
    Mir fällt grad auf, das letzte mal wo ich bei dir anner Haller war lag noch Schnee
    Sieht echt Sahne aus mein Freund. Hab nächste Woche Urlaub, ich glaub dann gönn ich mir mal ne kleine Ausfahrt Richtung Senne
    Was ist eigentlich aus den Scheinwerfern geworden die du gebaut hast?

    Gruß
    Stefan

  9. #549
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Scheinwerfer liegen zuhause. Die mache ich mal in Ruhe fertig, und kann die irgendwann mal so nach Lust und Laune tauschen.

    Meine neuen Zusatzinstrumente von VDO sind gekommen. Passen mit der weißen Scheibe und den schwarzen Zahlen super zum OPC I Tacho.
    Jedoch passten die Zeiger nicht zum Tacho, und die Beleuchtung war komisch. Hintergrund in Rot/Orange und die Zeiger richtig knallig rot. Habe sie gleich zerlegt, und Astra G Tachozeiger rein gemascht. Zudem habe ich noch aus einem Astra Tacho die originalen gelben SMD´s rausgelötet, und in den Zusatzanzeigen getauscht.
    Jetzt passt es sehr gut von der Beleuchtung und von der Optik.
    Dann hab ich noch meinen Beifahrersitz im Auto
    Und heute meine Stoßstange fertig bekommen. Muß nur noch der Ausschnitt für den Abschlepphaken rein, und ein paar schönere Schrauben fürs Nummernschild.





  10. #550
    *hrr hrr* das ist echt sexy
    was hastn du fürn gitter genommen? so n langes opc originalgitter wüsst ich jetzt ja irgendwie nicht ausm kopf.
    den stromlaufplan hab ich auch so gut wie fertig. kann ich dir morgen mal juste rüber schicken.

    gruß
    stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •