Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Thema: Weiterstadt 2011- vom 15. bis 17. Juli 2011

  1. #41
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    doncorleone
    #wenn du intresse hast fahren wir zusammen ab Euskirchen A61 Reinbach in Kolone 3 corsas und noch 3 unterwegs
    wäre freitags abens

    schlaffen im Auto oder Zelt
    essen bei Edeka, MC,kaufland um die ecke ,
    findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst
    ansonsten natürlich bei uns
    Das hört sich gut an. Ich glaube, da schließe ich mich doch glatt an. Also wie ich den Fotos und den anderen Beiträgen entnehme sind wir wohl auf nem offenen Platz. Dann sind wohl Zelt und/oder Pavillon von Vorteil. Mit wieviel Andrang ist denn zu rechnen?

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Bis jetzt war immer eigentlich zu wenig los für den Platz

    Entweder schläfst du im Auto oder musst ein Zelt mitbringen. Pavillon ist eventuel ne überlegung wert, vor allem bei Regen

  3. #43
    schranzman
    Gast
    wäre echt schei*** mit dem platz.....

    Zitat Zitat von CorsaGSI125 Beitrag anzeigen
    @Chriz mit dem C fahre ich macht mehr Spaß ;-)
    blöde frage....warst du vor zwei wochem am ring?

  4. #44
    doncorleone

    freitag ist generrel der früh Anreise tag
    ab Samstag sind die meisten da , da auch viele Tagesbesucher mal vorbeikommen stundenweise
    das können schon mal 50 autos auf dem platz stehn, ist alles noch überschaubar
    lichtet sich aber meist zum abend hin

    sonntags gibt es einige frühabreiser die tagestreffen noch schnell mitnehmen wollen
    der rest fährt natürlich zum schnitzel essen was im einem, der abschluss des treffens ist

    edit :
    sonnenschutz ist dringend erforderlich !

  5. #45
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Das letzte mal hat glaub Amok und Nora was mit BlackDevil2k1 organisiert. Da gabs dann 2 Tische und 4 Bänke unter 2 Pavillons, da konnte man gemütlich drunter sitzen. Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!

  6. #46
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    schlaffen
    WAT?
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst
    Auf mich legt keiner sein Fleisch! Damit das schon vorn herein schon mal klar ist!

    @Don
    Das ist ganz einfach... Auf den Platz fahren und das machen was alle andern tun... Meistens also grillen und Mist erzählen
    Schlafen um Zelt oder Auto und sonst alles ganz normal. Ok, die "Jungfrauen" haben eigentlich immer Autowaschdienst, aber das bekommst du schon hin!

    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Ach bernd, machst du wieder morgens den weckdienst???
    NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!
    Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmer )...

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen


    NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!

    wat ich.. Ich komm so wie der stand der Dinge ist eh Smastag Mittag erst runter. Da ich von Freitag auf Soamstag noch ne Nachtschicht habe.

    MFG Bernd

  8. #48
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    @bernd da könnten wir evtl zusammen fahren

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Prima. Könen das ja per Pn mal bereden.

    MFG Bernd

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!
    Dafür

    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmer )...
    Ich werd Freitag Mittag wohl schon da sein.
    Ich könnt dann auch mit meinem Schei§§haufen fahren um irgendwas zu holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •