Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  1. #61
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    dann such dir nen normalen opc raus keinen nürburgring edition

  2. #62
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wollte grad mal nen Astra OPC als vergleich dazuziehen - aber den gibs garnichmehr direkt bei Opel ?!
    Den gibt es noch nicht, weil grad Modellwechsel ist und der 3-Türer grad erst auf den Markt kommt.

  3. #63
    corsa-luenen
    Gast
    Ja auf den Astra J als OPC freue ich mich schon sehr. Der gefällt mir schon jetzt als GTC Version richtig gut.

  4. #64
    Tobias
    Gast
    jau - stimmt.

    mhhh. 280PS, 400NM - denke is ne Probefahrt wert :-)
    vorallem optisch auch echt schick. Hauptsache die machen nich wieder son Playmobil-Tacho wie beim letzten!? Dann könnte man glatt in Versuchung kommen ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    hab mal preise ergänzt
    für so einen wagen bekommt man keine bremse für 200euro nen esd für 79euro nen chip für 59€ und ein fahrwerk für 249€



    wer SO ein Auto kauft und dabei an spritpreise denkt ist DUMM,ausserdem ist fast jede leistungssteigerung auf 100okt mittlerweile abgestimmt
    Mit den Preisen ist wohl ne Milchmädchenrechnung. Du hast die Teile ja nicht zusätzlich am Wagen. Subtrahier die "normalen" Teile ;-)
    Aber 4kEUR mehr ist verträglich für so ein limitiertes Auto. Trotzdem kauf ich mir persönlich für so ein Geld keinen Corsa...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •