Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Problem mit Beifahrerfenster

  1. #1
    Peppi82
    Gast

    Unhappy Problem mit Beifahrerfenster

    Hallöchen zusammen,

    mein Tigra führt ein Eigenleben
    Folgendes Problem: Mein Beifahrerfenster geht allein während der Fahrt nach unten... Meine Vermutung (Ich kenne mich nicht wirklich aus, sorry) kann es an den Boxen liegen (Magnet oder so, sind NOCH die Orginalen drin)??? Ich weiss dumme Frage, aber eine andere Erklärung find ich grad nicht. Ausser das mir aufgefallen ist, das es meist in "scharfen" Rechtskurven ist...

    Ich hab ihn erst seit zwei Wochen und mein erster hatte nie irgendwelche Macken... Denn die dumme Heckscheibenheizung hat auch nen Kurzen...

    So frustrierte Grüße
    Peppi

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    was für Ein BJ ist Den Tigra?
    wegen kommt mir bekannt vor!!
    Meiner Bj 1999 war Den schalter von kofferraum was Den fenster bei offen kofferaum schalter hat ein kurzen !!!fenster immer nach unten kurz da ich hoch fur!!
    war nicht Kalt nicht testen wegen Den Heckscheiberheizung!!!

  3. #3
    Peppi82
    Gast
    Ja habe auch BJ 10/99...
    Hab leider nicht alles verstanden was Du geschrieben hast...

    War heut bei Opel um mir eine neue Sicherung (40A gibt es fast nirgends, mein FOH hatte noch EINE!!!) zu holen, haben diese zusammen eingesetzt und schwups war sie dahin... Werden demnächst mal die Kabel checken... solange geht sie ja durch die fehlende Sicherung eh nicht...

    So aber mit meinem Fenster bin ich echt ratlos?! Liegt es an dem Sensor im Kofferraum? Die für die Komfortfunktion?

    Grüße

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Peppi82 Beitrag anzeigen
    40A gibt es fast nirgends, mein FOH hatte noch EINE!!!)