Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ABE (Teilegutachten) suche Corsa B Schreiter tuning und FK Angel Eyes!!

  1. #1
    puma9874
    Gast

    Cool ABE (Teilegutachten) suche Corsa B Schreiter tuning und FK Angel Eyes!!

    Hey bin neu hier und brauche dringend ne ABE oder Teilegutachten für mein Corsa B.
    Für eine Schreiter Frontstoßstange und
    FK Angel Eyes Scheinwerfer
    Bitte um schnelle Antwort da ich am Donnerstag ein Tüv termin hab.
    MFG FLO
    E-mail: puma9874@freenet.de


    Dein auto kann man ersetzen, meins nicht=)=)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und warum postet du das ganze gleich 3x im Forum?
    Wie wär´s denn mal mit Hersteller kontakten oder Tüv Termin verschieben?

  3. #3
    Seejuat
    Gast
    Hallo,

    ich denke nicht das dir hier jemand helfen wird, denn das kopieren einer ABE ist illlegal.

    Ausserdem haben wir hier ein Extra Forum für Papierkrams.

    Grüsse

  4. #4
    corsa-cult-berlin
    Gast
    jup schau mal im abteil gutachten und abe´s und wenn du keine lust dazu hast ruf bei den herstellern an und lass dir die jeweiligen gutachten zu schicken !!!!

  5. #5
    puma9874
    Gast
    danke endlich mal antworten!! war heute schon beim tüv und schaut garned gut aus weil alles eingetragen werden muss. außerdem hab ich für die domstrebe auch nix vorliegen ........
    ohh man 59€ fürn arsch
    aber danke schon mal

    hey des geht leider ned weil ich zum lackierer muss und keine roten nummern oder kurzzeitkennzeichen mehr bekomme=(, da ich schon welche hatte vor 1 woche. und ich hab ganz schnell hilfe gebraucht drum hab ich des 3 mal gepostet sorry=)

  6. #6
    puma9874
    Gast

    BITTE BITTE BITTE SCHNELLE HILFE

    HAT irgendwer a teilegutachten für die fk scheinwerfer (ANGEL EYES)??? egal welche hauptsache fk steht drauf bitte um hilfe!! meine Scheinwerfer haben keine e zeichen und der tüv bräuchte nur ne Vorlage. oder kann mir irgendwer eine kopie von Farzeugschein geben wo FK Scheinwerfer ( Angel Eyes) das ganze eingetragen war

  7. #7
    streetfight46
    Gast
    es gibt keine teile gutachten dazu,die angel eyes sind eintragungsfrei dank dem allseits beliebten E-zeichen.
    du solltest lieber den titel korrekt anpassen

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Und das ganze in einem statt in 2 Threads tuen....

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...-FK-Angel-Eyes!!

    Und selbst da wurde er schon von nem Mod ermahnt...

  9. #9
    puma9874
    Gast
    wie gesagt ich brauch echt dringend hilfe !!! die SCheinwerfer haben kein E-zeichen das ist ja das problem

  10. #10
    Es gibt nur einen Hersteller der Angel Eyes aufm Markt gebracht hat. FK ist lediglich ein Vertrieb.
    Und dieser Hersteller hat ein E Zeichen auf den Scheinwerfer gestempelt. Es gibt kein Gutachten dazu.
    Deswegen kann hier niemand dein Problem verstehen. Also entweder du bist blind , hast deine Scheinwerfer nicht von FK sondern selbst zusammengezimmert oder der Tüvmensch hat ne macke....

    Kann es vielleicht sein das du Scheinwerfer für den Corsa hat OHNE Leuchtweitenregelung hast? Wenn ja trägt dir die keiner ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •