Umfrageergebnis anzeigen: Weiterstadt 2011 - Ja oder Nein?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    41 37,96%
  • Ja, und mit Waldgeist

    27 25,00%
  • Vielleicht bin ich dabei

    32 29,63%
  • Nein, keine Lust

    8 7,41%
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Weiterstadt 2011 - Interesse?

  1. #1
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Weiterstadt 2011 - Interesse?

    Ich wollte hier mal dieses Jahr etwas früher anfragen, ob ausreichend Interesse für ein Treffen in Weiterstadt dieses Jahr besteht. Das ganze sollte wenn überhaupt, dieses Jahr etwas früher geplant werden,damit man auch traditionsgemäß wieder im Waldgeist genug Plätze bekommt.

    Wenn genug Interesse besteht, könnte man sich mal einen Termin ausdenken. Wird aber trotzdem wieder um Pfigsten (+/- 3 Wochen) sein.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Diese Umfrage hättest du dir sparen können. Das Ergebnis ist doch vorhersehbar, das Corsa-Tigra Forum wäre ohne Weiterstadt doch nur ein halbes Forum. Das gehört einfach dazu. Wenn aber wenigstens auch mal die Leute da wären, die sich auch anmelden dafür....

    Wenn es bei mir mit Urlaub klappt bin ich zu 100% dabei!!

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ja, das Problem ist nur, dass Michi zwar dabeisein wird, aber die Kosten für das ganze nun ich tragen werde.

    Und wenn dann nur 5-10 Autos dastehen, sind die Kosten nicht gedeckt, und ich hab draufgezahlt. Wie ihr auch seht, läuft das Forum zur Zeit auch komplett ohne Werbung, daher habe ich keinen "Puffer" wo ich sagen könnte, mir wären 50€ draufzahlen nun egal.

  4. #4
    Na auf mich ist wie Jedes Jahr Verlass

    Green-Tiger

    Ich Park wieder nebendir


    Dieses mal komme ich wieder mit nem Tigra

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich glaub nicht dass die finanzierung DIE große hürde ist. in den letzten jahren hatten wir das schöne anmeldeformular, da konnte man ganz gut abschätzen, wer kommt. und wenn du von jedem nen 10er einsammelst wird auch keiner arm. die meisten verblasen eh soviel sprit bis ws, da sind 10€ mehr auch egal
    und waldgeist...das sportheim in dingsbumshausen letzes jahr war doch auch ganz nett und kein so großer umweg.
    dabei bin ich auf jeden fall!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht dass die finanzierung DIE große hürde ist. in den letzten jahren hatten wir das schöne anmeldeformular, da konnte man ganz gut abschätzen, wer kommt.
    Ja aber leider schreiben sich da auch welche ein und sind dann am Ende doch nicht da. Letztes Jahr hatten sich glaub um die 105Leute eingetragen (Gäste inbegriffen) und vor Ort waren vielleicht 50 Leute. Ich fahr extra von Berlin bis nach Weiterstadt, aber es ist auch das einzige Treffen wo ich hinfahre.

  7. #7
    Wenn ich keine Uni hab und nicht arbeiten muss bin ich sammt Kaffeemaschiene dabei

  8. #8
    Ich werde auch wieder anwesend sein

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Bin auch definitiv wieder kurz vor Ort, sollte nix blödes dazwischen kommen.

    Zwecks Waldgeist kann ich aber noch nix sagen

  10. #10
    Wiiie lang hab ich schon auf diese Umfrage gewartet....

    Werd auf jeden fall dieses jahr dabei sein.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •