Seite 39 von 185 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #381
    Steffen1979
    Gast
    warum nimmst nich die irmscher rückleuchten???

  2. #382
    mich interessiert eher, wie er seine Fahrertür legal aufbekommt

  3. #383
    über die fernbedienung und über eine mechaniche öffung an der fensterscheibe+ne elektonisch entrieglung..
    zu den rückleuchten, die passen vom farbton nicht zur kofferraumblende. da ich das auto aber kaum noch bewege, hab ich mir über die rückleucten weiter keine gedanken gamcht, und werd ich auch nicht

  4. #384
    So mal wieder was neues von mir
    Kadett C Verkauft
    Corsa B Verkauft
    Corsa D meiner ex überlassen

    Corsa A mit c20ne Gekauft für kleines Geld

    Das wird also nun meine nächste baustelle
    Bis jetzt ist er noch so wie ich ihn gekauft habe bis auf den gsi tacho den ich probeweise mal angesteckt habe

    Der Wird jetzt erstmal vom "Lack" (unterbodenschutzlack) befreit ja is wirklich am ganzen auto unterbodenchutzlack
    dann kümmere ich mich um den Rost und dann neuer Lack
    Das neue Braun vom BMw X1 schwebt mir da vor und weisse OZ Supertourismo WRC

    Bremsen usw versteht sich von selbst

    Bilder vom Ist zustand im Album

  5. #385
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    3 Auto los geworden 1 unfahrbares gekauft? geht das auf?

  6. #386
    manchmal gehts nicht anders im leben
    bin aber gespannt, was du draus machst !

  7. #387
    Black-Bird
    Gast
    Also ich dacht auch mal das fällt nich so auf mit den schwarzen Rückleuchten. Hat mich dann eines Sonntagmorgens 3 Punkte und 70 Euro gekostet.

  8. #388
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    @K0ax: die Sitze sind mal 1. Sahne!!

  9. #389
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    das legal steht mit absicht in "" da es auf jeden falll besser ist als die andern jungs die ohne reflektoren und mit "normalen" lampen rumfahren..
    soweit ich das sehe, steht nirgends in meinem text das sie eingetragen sind..
    Falsch. Es ist keinen Deut besser als das rumfahren mit lasierter Kacke und dunklen Birnchen. Illegal, bzw. nicht zugelassen im Bereich der StVo ist und bleibt so oder so nicht zugelassen. Also hör auf so nen Müll zu erzählen.
    Ein gecleanter Türgriff ist ebenso scheisse, wie ein nur aufgemalter. Da bleibt der Schwanz vom Pferd immer hinten, egal wie du es auslegst.

  10. #390
    Gestern mal die Nabendeckel für meine neuen Felgen designt



    Hintergrund ist das originale Schottenkaro, welches ich im Innenraum verwendet habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •