Seite 115 von 185 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1141
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    genau,und die scheinwerfer werden genauso dreckig wie ohne xenon,ich find das haarspalterei,ich putz mein auto regelmässig,fahre keine 5000km am stück oder fahr offroad

  2. #1142
    So heute mal von meiner 2 Ausfahrt bilder gemacht käfig ist auch wieder drinn jetzt fehlt nur noch das gitter in der stoßstange und die abstimmung;-) mehr bilder in meinen album....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1143
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Beim Tienschen jibts auch mal ne neue Kleinigkeit.... Hab weihnachten vorgezogen und nun gehts ab zum vergolden


    porsche.jpg

  4. #1144
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Wie vergolden? Spinnst?

  5. #1145
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    maddin... wir kennen uns jetzt um die X Jahre..... ist diese frage ernst gemeint???... hallo, nett dich kennenzulernen, ick bin die frau mit dem nagel im kopf ... schwarz passt nich... orange (würde mein freund wollen) passt nicht zum konzept... also was macht man zu weissen felgen mit polierten betten und ner schatzkammer im motorraum? GOOOOOLD

  6. #1146
    k0ax
    Gast
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Bei mir wird auch nicht jeder Eintrag in meinem Umbauten Thread kommentiert ich brauch das aber auch nicht wenn sichs die leute anschaun und gut finden langt das doch.

    Ich post auch als weiter hier.
    Und ich hoff du machst das auch will auf jeden fall sehen wies mit deinem OPC weiter geht.

    MFG
    Du hast recht. Die allerwenigsten hier können wohl was mit richtigen Eingriffen anfangen. Mittlerweile ist es geschafft, der Corsa rennt und Ende Juli wird abgestimmt. Dann gibt's ein richtiges Video Bin jetzt schon damit gefahren, das Ding geht mehr wie Hölle und der Sound, Wahnsinn! Der alte Corsa XE mit einer WSK Anlage war ein scheiß dagegen

    Gruß
    Simon

  7. #1147
    @k0ax

    Ich seh das auch immer wider auf treffen ich steh da mit meinem Optisch eig Standart Corsa und hab die Haube offen. Da laufen die Leute vorbei und schaun net ma richtig und nebenan stehe so ne GFK Bude die innen Weises Leder hat und ausen mit Airbrush zu gekleistert ist das nichts mehr geht da stehen se scharen weise rum und machen Fotos. Aber das ich mindestens Genauso viel Geld und Arbeit in das Auto gesteckt habe merken die Meisten net weil se keine Ahnung haben.
    Der große Unterschied ist aber ich Fahr mein Auto im alltag und die Bude nebenan wird nur zu treffen beweget und wider heim dafür bau ich kein Auto um.
    Bei dir wirds net anders sein den deiner ist ja Optisch auch standart aber das der umbau einzigartig ist checken die meisten nicht wie bei mir halt.

    Über sowas könnt ich mich immer aufregen aber ich bin mitlerweile so das wenn einer kommt und des sieht und weng fragt und mitn grinsen und Daumen hoch weg geht langt mir das als bestätigung.

    Ich war aufn Markenoffenen Treffen da ham se mein Auto net ma bewertet obwohl ich ihn bewerten lassen wollte. Und letzt woche in Schweinfurt auf treffen waren die Bewerter echt cool drauf ham fragen gestellt und sich richtig Interresiert und glatt hab ich gleich nen Pokal bekommen.

    Ich lass mich von sowas net unter kriegen ich bau mein Auto net für andere sondern für mich und ich muss zufrieden sein über so sachen auf treffen lach ich nur noch und wenn ich was gewinn seh ichs als Bonus.

    Also Simon als weiter machen hauptsache du hast Spass an der sache und weist was du machst.

    Kommst du eig WS?

    MFG

  8. #1148
    k0ax
    Gast
    @Insomaniac

    Du hast es erkannt. Wie gesagt ich Bau mein Auto nur für mich, im auch für den Ruhm wohl der erste mit laufendem LEH zu sein. Und die die selbst ordentlich am Motor basteln, erkennen das auch. Aber klar Sitze rausschrauben, zum Sattler bringen, Airbrush draufsprühen lassen, und dann nachher noch Felgen + Fahrwerk. Das ist für mich schon lange keine "Kunst" mehr.

    Aber jeder wieder kann

    Ich habs vor zu kommen. Wie gesagt Ende Juli wird abgestimmt und dann hoffe ich es passt alles. Hab schon noch Bock aufn Übernachtungstreffen mit ordentlich Sprit und Bezingespräche

    Gruß
    Simon

    PS: Ich beweg meinen Corsa auc nur ab und an, meist auf Treffen, aber er wäre trotzdem Alltagstauglich ohne täglich die veredelten Teile im Motorraum zu schrubben

  9. #1149
    Hallo,

    mal wieder was neues von mir...
    Opel GT BJ71 wurde im frischen Rot lackiert. der zusammenbau kann starten

    hatte leider nur das handy zur hand für die bilder...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1150
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schöner GT, was für Felgen kommen drauf?

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •