Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Klarstellung der aktuellen Ereignisse um corsa-tigra.de

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    277
    Danke Michi, für das Super Forum durfte dich ja Weiterstadt mal kennen lernen, ich sag nur super typ

    Vielen Dank für alles


    Gruß Uwe

  2. #12
    Mastermirk
    Gast
    Hey,

    spitze, dass es hier doch weiter geht. An dem Abend, als ich die Mail bekommen habe, dass es nach über 10 Jahren geschlossen wird, habe ich schon gedacht, dass wir unseren Corsa jetzt weggeben müssen, da die beste Selbsthilfe-Seite im Netz nun verschwinden soll...
    Gut, dass es nicht so ist!

    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Mastermirk

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Hey Michi,
    ich muss echt den Hut vor dir ziehen, das du dich nach dem Schließen zur rede stellst und deinen Standpunkt niederschreibst.
    Irgendwann muss man auch mal seine Prioritäten neu ordnen, denn es kommen dinge im leben die dann eine höhere bedeutung haben.
    Auch wenn es man viel schweiß und geld in das Forum gesteckt hat, wird es ja von würdigen Nachfolgern weiter betrieben.
    Also michi, halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.
    Hoffe man sieht sich in WS und ab und zu hier im Forum (dein Lebenswerk)
    Den neuen Besitzern wünsch ich viel erfolg und spaß.

    Gruß

  4. #14
    wuchst
    Gast
    Puh, das war ja knapp.
    Als ich die Mail gelesen habe, war ich ziemlich platt, wollte ich doch die Tage wieder die Suche etwas bemühen, habe hier schon viel Hilfe erfahren.
    Da habe ich auch gleich ne Mail an den Admin-Account geschrieben, konnte es gar nicht glauben.

    Vielen Dank an alle, die das frühere und nun das weitere Leben des Forum ermöglicht haben.

    Und eine Prioritätenverschiebung hat wohl jeder immer mal im Leben, von daher völlig verständlich.

  5. #15
    Reddie
    Gast
    Da alle schon die wichtigsten punkte gesagt haben mach ichs kurz:

    Tolles Forum!
    Vielen Dank!
    Alles Guten!
    Auf die nächsten 10 Jahre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •