Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Keinen tüv part 2

  1. #1
    A la Svenschi
    Gast

    Keinen tüv part 2

    Hey ihr,

    so hab ma wieder n paar neuigkeiten für euch auch wenn sie für mich natürlich überhaupt nicht erfreudig sind.....sondern dermaßen schei**e.......
    also wie ihr ja wisst ist mein auto ja zu tief weil wegen keine 8cm bodenfreiheit etc.waren da ja schon am bangen ob ich so durchkomme und wollten die winter puschen rauf ziehn weil wegen höher kommen und so......
    das hat auch unglaubliche ca.0,5 - 1,0 cm ausgemacht
    also nich wirklich was.....

    karre war nun letzens da in der werkstatt und der tüv prüfer war auch anwesend.....

    wie auch immer ich würde mit der tiefe problemlos durchkommen....welch wunder und welch freude dachte ich mir....erstma keine gedanken mehr um tüv machen

    bis ich abends nach hause kam von der arbeit und dann erfuhr das er nur durch kommt wenn die front runter geht und die heckschürze darauf hab ich natürlich keinen bock

    und zwar ist es so,dass auf meiner front gar keine nummer mehr drauf is.....was ich nich wusste und man die nummer ja nich einfach drauf batschen kann wenn man sie woher bekommen würde (....obwohl...warum nich) nur hab ich solch eine nummer eben nich mehr........hat da vielleicht schon einer tips oder so (noak front)

    so nun aber zum schlimmsten das heck soll och ab geht natürlich gar net findet svenja.....
    problem ist da, das sie gor net eingetragen is und ich nich ma n gutachten dafür habe......könnte man sich ja irgendwoher ziehn dachten wir......ABER die firma gibbet nich mehr.......also ein riesen problem......ist übrigens die shark attack also die heckschürze.....

    also falls mir irgendwer helfen kann bitte unbedingt den es wird brenzlig mit der zeit habe nur noch bis ende oktober zeit......und dann is echt schicht im schacht.....tüv ende war eigentlich ende sep.
    hat vielleicht wer das heck drauf und könnte mir n kopie von dem gutachten oder so zuschicken....bitte irgendwas muss doch noch gehn.......

    meldet euch dringend vielen vielen dank im voraus.....bin echt am ende

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    1. was soll diese scheiss farbe?

    und 2. du wunderst dich nicht wirklich das du mit nicht eingetragenen dinge keinen tüv bekommst?

    3. mach doch einafch fürn tüv ne serienfront und ein serienheck drauf und danach fährst weiter illegal rum wie vorher

    4. nicht JEDER hier kennt deine front und dein heck

    5. kauf das nächste mal keinen schrott ohne papiere,selbst schuld

  3. #3
    A la Svenschi
    Gast
    .....hatte ich einfach lust zu...is ja auch immer öde die selbe farbe nech....

    ach und du würdest dich nich ärgern wenn das bei deinem auto so wäre.....?????

    also ich tus schon und zwar sehr.....

    ich mein von der front könnte ich n gutachten bekommen aber die nummer fehlt trotzdem also bringt es mir och nichts....und das weiß doch kein schwein vorher das die nummer nich mehr vorhanden is....


    okay vieleicht welche die sich super mit tuning sachen auskennen beim kauf

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    .....hatte ich einfach lust zu...is ja auch immer öde die selbe farbe nech....

    ach und du würdest dich nich ärgern wenn das bei deinem auto so wäre.....?????

    also ich tus schon und zwar sehr.....

    ich mein von der front könnte ich n gutachten bekommen aber die nummer fehlt trotzdem also bringt es mir och nichts....und das weiß doch kein schwein vorher das die nummer nich mehr vorhanden is....


    okay vieleicht welche die sich super mit tuning sachen auskennen beim kauf
    mir würde sowas nie passieren da
    - ich nicht mit illegalen teilen rumfahre
    - ich immer alles eintragen lasse was an meine karren kommt
    - und ich kein kirmes plastikzubehörstoßstangenscheissedranbau schrott verbau


    und warum wusste keiner das keine nummer vorhanden ist? wer hat das teil denn gekauft und verbaut?


    das du dich ärgerst liegt an dir nicht am tüv

    für seine eigene unfähigkeit muss man keine anderen verantwortlich machen

  5. #5
    A la Svenschi
    Gast
    ich bin schon sauer nun muss man nich auch noch salz in die wunde streuen....

    mein gott es ist mein erstes auto....bin da wohl nich so skeptisch an die sache ran gegangen wie du es vielleicht getan hättest....

    der tüv prüfer hat letztens gesehn das keine nummer drauf is...sonst wär das ja erstma nich rausgekommen...wusste das selber nich und mein freund auch nich....

    frag mich nich wers ran gebaut hat....habs doch so gekauft.....ach man.....

    aber egal auch jetzt brauche trotzdem hilfe das da wohl n menge schief lief weiß ich selber

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    ich bin schon sauer nun muss man nich auch noch salz in die wunde streuen....

    mein gott es ist mein erstes auto....bin da wohl nich so skeptisch an die sache ran gegangen wie du es vielleicht getan hättest....

    der tüv prüfer hat letztens gesehn das keine nummer drauf is...sonst wär das ja erstma nich rausgekommen...wusste das selber nich und mein freund auch nich....

    frag mich nich wers ran gebaut hat....habs doch so gekauft.....ach man.....

    aber egal auch jetzt brauche trotzdem hilfe das da wohl n menge schief lief weiß ich selber
    was wolltest denn hören?

    böser böser tüv,ich bin dafür wir sollten ne massenunterschriftsammlung machen damit du durch kommst?

  7. #7
    A la Svenschi
    Gast
    ich glaub du hast nich gepeilt worums mir geht oder?

    also nochmal für dich zum mitschreiben....

    das es alles nich eingetragen is ist jetzt leider so.....lässt sich grad nich ändern...

    daher jetzt die frage der fragen.... ob wer noch n gutachten oder sonstiges rumflattern hast?

    is der groschen nun gefallen????
    man man man

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von A la Svenschi Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast nich gepeilt worums mir geht oder?

    also nochmal für dich zum mitschreiben....

    das es alles nich eingetragen is ist jetzt leider so.....lässt sich grad nich ändern...

    daher jetzt die frage der fragen.... ob wer noch n gutachten oder sonstiges rumflattern hast?

    is der groschen nun gefallen????
    man man man

    ok nochmal für dich falls du es nicht gerafft hast

    meinst du JEDER hier kennt deine karre und weiss was du für ne front und welches heck du hast?

    edit:

    und hör auf zu jammern,is ja schrecklich

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Am besten du postetst mal Bilder, damit die Leute wissen was für eine Front bzw Heckschürze das sein soll. Denn Ingo Noak wird bestimmt mehr als nur eine Frontschürze im Angebot haben.

  10. #10
    A la Svenschi
    Gast
    boah du gehst mir auf die nerven corsa a....

    enthalte dich doch am besten vom thema und wenn ihr mal guckt wa sich für beiträge geschrieben habe sind da auch bilder vorhanden.... nur vom heck nich aber auch das kann man bei google eingeben oder?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •