Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Tigra Tankstutzen Reparaturblech

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    dann kauf im Zweifelsfall eine neue Seitenwand beim Opelmann

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    hier wird rumgegeiert wegen 40€???

    kauft doch eine rmal spasshalber dieses teil,wenn es dieses nicht war,dann hast du eben 40€ lehrgeld bezahlt


    ich war hier früher so engagiert,das ich lehrgeld im 5 stelligen betrag ausgegeben hab um was für mich und das forum zu testen/versuchen

    und jetzt wird rumgejammert wegen 40€???????

  3. #13
    Ihr wollt doch nur das innere Teil das ist doch nicht so schwer selbst zu bauen.
    Holt man sich nen bogen Blech und macht den selbst.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    das bedeutet ja wieder arbeit - und das wollen hier viele nicht.....

  5. #15
    ladde
    Gast
    so werd ich es auch machen, wenn alles klappt fange ich diese woche noch an

  6. #16
    Also en Bogen Blech kost net ma 10€ und selber biegen is ja net die Welt. Hab meinen Stutzen auch selber nachgebaut und war 3 Tage glaub beschäftigt damit. Is echt kaum der Rede wert.

    Das genannte Teil mit der o.g. Nr ist laut Teileprogramm auch net der Stutzen, weiß net was die alle für Teile haben. Bild wäre echt hilfreich, vll. stimmt auch das Programm net. Hab ja über die Arbeit den Zugang dazu und das genannte Teil gibts laut Prog. auch in D zu erwerben und ist die hintere innere Ecke vom Tigra! *hmm*

  7. #17
    ladde
    Gast
    ja ich mach es ezt auch selber, hab gerade mit nem kumpel getelt der hat mir noch mal ne andere lösung vorgeschlagen, fahr ezt zu dem und schau mir das mal an wie der das meint und kann ja dan berichten...

    wenn das nicht klappen sollte mach ich es einfach mit nem blech selber

  8. #18
    Also mal als Anregung, so sah meiner aus!

  9. #19
    @little-tiggi

    warte immernoch auf die versprochenen Bilder *fg* glaub das ist jetzt schon 1 Jahr her.

  10. #20
    Ich hab damals ne Variante gefunden, bei der die Seitenwand heile bleibt und es ist wesentlich günstiger zu bewerkstelligen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •