Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Corsa OPC wo chippen????

  1. #1
    bladeisback
    Gast

    Corsa OPC wo chippen????

    Hey freunde der sonne,

    möchte jetzt gerne mein Corsa OPC chippen lassen, weiss nur nicht wo!
    bin aus NRW.... kann mich nicht entscheiden zwischen Klasen oder EDS? eure erfahrungen sind gefragt!?!?!?

    die meinungen gehen ziemlich weit auseinander. ausserdem wollt ich mir nächstes jahr nen neuen auspuff holen, was meint ihr.... fox, friedrich oder ne einzelanfertigung von irgendeinen gúten namen?´

    noch ne bitte am rande, suche ein altes bild von meiner ersten große liebe... mein erstes auto "Corsa C"mit dem nummerschíld W-DG 51. Da steht grad meine karre berg runter... fand das damals ziemlich cool, hatte es auch hier im forum mal gepostet und möchte es gern haben. wäre cool wenn es einer posten könnte.... so als alte erinnerung.


    danke für eure antworten
    daniel

    PS: arbeite bei schrick vllt. kann man sich ja unterhalten ;-)

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Stimmt wohl, da scheiden sich die Geister... Ich persönlich würde eher nach Klasen oder VMax gehen. Was den Auspuff angeht würd ich mich gleich dort informieren lassen. Denke die haben ganz gute Erfahrung welches Auspuffanlage geht und welche man besser nicht verbaut...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich persönlich kann dir Klasen empfehlen, nicht nur weil ich eine Software von ihm fahre(und auch schon die ein oder andere Sache dort gekauft habe), sondern weil ich auch schon vergleichsweise Software von EDS gefahren bin.

    Letztendlich entscheidet das eh jeder für sich selbst. Sinnvoll ist natürlich auf die Erfahrungen anderer dabei zurückzugreifen, aber ich würde immer darauf achten, dass die Leute nicht nur Meinung vom Hören-Sagen haben, sondern WIRKLICHE und EIGENE Erfahrung gesammelt haben.

  4. #4
    bladeisback
    Gast
    also ich glaube das ich mich beim klasen besser aufgehoben fühle wie bei vmax, da sich klasen speziell auf opel konzentriert usw.

    wie sieht es den beim klasen aus mit garantie? oder vergeben die garkeine?!?!?!

    wie sieht es eigentlich aus mit nem pop off ventil??? ist der einbau schnell erledigt? oder muss ich mir spezielle schläuche kaufen um so einen rein zu bekommen??? hat vielleicht jemand ein bild von seinem motorraum wo ich mir das so ein bisschen abgucken kann????

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von bladeisback Beitrag anzeigen
    also ich glaube das ich mich beim klasen besser aufgehoben fühle wie bei vmax, da sich klasen speziell auf opel konzentriert usw.

    wie sieht es den beim klasen aus mit garantie? oder vergeben die garkeine?!?!?!

    wie sieht es eigentlich aus mit nem pop off ventil??? ist der einbau schnell erledigt? oder muss ich mir spezielle schläuche kaufen um so einen rein zu bekommen??? hat vielleicht jemand ein bild von seinem motorraum wo ich mir das so ein bisschen abgucken kann????

    Bezüglich dem Blow-off(Pop-off) guck dir das mal an, da hast du ein paar Bilder wie man es verbauen kann.

  6. #6
    Würde dir auch eher zu Klasen raten unser nachbar hatte die eds Drauf und wahr sehr unzufrieden unruhiger motorlauf usw
    Dann klasen Top zufrieden in allen kategorien

  7. #7
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Ich fahr ne Software von Turbo-Performance. Abgasanlage fahr ich die Friedrich 70mm ab KAT mit VKER. Hört sich sehr geil an ist aber zum anbauen bissl ne Fummelarbeit da sie nicht so Passgenau ist! Aber die Arbeit lohnt sich ;-)

  8. #8
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von bladeisback Beitrag anzeigen
    also ich glaube das ich mich beim klasen besser aufgehoben fühle wie bei vmax, da sich klasen speziell auf opel konzentriert usw.

    wie sieht es den beim klasen aus mit garantie? oder vergeben die garkeine?!?!?!

    wie sieht es eigentlich aus mit nem pop off ventil??? ist der einbau schnell erledigt? oder muss ich mir spezielle schläuche kaufen um so einen rein zu bekommen??? hat vielleicht jemand ein bild von seinem motorraum wo ich mir das so ein bisschen abgucken kann????

    Klasen macht alle Fahrzeuge!!!


    Aber ich würde dir EDS empfehlen.
    Beim Klasen ist der Letzte OPC abgebrannt so wie ich es aus den Corsa d Forum gelesen habe

  9. #9
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Klasen macht alle Fahrzeuge!!!


    Aber ich würde dir EDS empfehlen.
    Beim Klasen ist der Letzte OPC abgebrannt so wie ich es aus den Corsa d Forum gelesen habe
    Soweit ich weiß gabs bei EDS viel mehr Probleme als bei Klasen!

  10. #10
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    .
    Beim Klasen ist der Letzte OPC abgebrannt so wie ich es aus den Corsa d Forum gelesen habe
    Gibts für solche Behauptungen auch einen Link?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •