Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: was haltet ihr von dem fahrwerk???

  1. #11
    Markus82
    Gast
    ein marken kopplettfahrwerk d.h. mit passend dämfern
    ist deutlich günstiger als ein gewinde der gleichen marke
    aber wer nur federn kauft ist selber schuld wenn er über kurz oder lang noch mal die arbeit mit den dämfern hat

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Sorry...ich hab jetz hier eingie Themen von dir gelesen und anscheinend hast du net wirklich viel Ahnung was Tuning und Umbauten angeht!!!

    Schon mal was von festen Komplettfahrwerken gehört...is ne tolle Sache so Federn mit passend abgestimmten Dämpfern!!

    Die Aussage das du von Federn jeder Marke mal gar nix hälts is ja mal voll fürn A.rsch!!!

    Und die nächste intelligente Aussage is das du mit nem ordentlichen Gewindefahrwerk auf den gleichen Preis kommst wie mit nem ordentlichen festen Fahrwerk

  3. #13
    Corsa-haizza92
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Sorry...ich hab jetz hier eingie Themen von dir gelesen und anscheinend hast du net wirklich viel Ahnung was Tuning und Umbauten angeht!!!

    Schon mal was von festen Komplettfahrwerken gehört...is ne tolle Sache so Federn mit passend abgestimmten Dämpfern!!

    Die Aussage das du von Federn jeder Marke mal gar nix hälts is ja mal voll fürn A.rsch!!!

    Und die nächste intelligente Aussage is das du mit nem ordentlichen Gewindefahrwerk auf den gleichen Preis kommst wie mit nem ordentlichen festen Fahrwerk

    hmmm gut da habt ihr recht... aber dennoch gwf find ich dennoch besser...


    zitat: kein billig fahrwerk nur richtige marke... ok thx

  4. #14
    Neumiii
    Gast
    Kann es sein das es dir bei dem gewinde auch darum geht das du es vertsellen kannst wie du willst oder wie? weil wenn du nen gescheites festes fahrwerk holst reicht das auch. Hab nen Powertech fahrwerk und ist einfach nur gut zufahren würd an deiner stelle wenn du noch net viel plan von den sachen hast erstmal langsam anfangen zb wenn du schon sagst wohl oder übel hört es sich net so an als wenn du von einem gewindefahrwerk begeistert bist.

    Jedoch muss man auch gucken du sprichst hier immer von marken ne...jeder hier hat ne andere bedeutung davon rechne beim gescheiten fahrwerk mal ab 400 aufwärts.und selbst das is für manche zuwenig.

  5. #15
    Corsa-haizza92
    Gast
    ja ich will und muss es verstellen können... am besten höhen und härten verstellbar... da ich ein perfekt abgestimmtes fahrzeug haben möchte weil ich lass es dann abstimmen wenn ich es mir hole... aber höhenverstellbar reicht schon... da ich es nicht zu teuer haben möchte aber ein gescheides fahrwerk haben möchte... deshalb hab ich jetzt mal mit dem einen gfw nachgefragt von ebay... aber da schau ich jetzt mal nach einer gescheiten marke die nicht zu teuer und gfw hat... weil die starren sind nicht so unbedingt mein fall entweder sind die mir immernoch zu hoch oder uz weich oder zu tief oder oder oder...is ja der scheiß... weil ich muss noch an ecken hinkommen die befahrbar sind aber nicht mit nem zu tiefen fahrzeug...

  6. #16
    ls4_glider
    Gast
    was hast du denn für eine vorstellung von einem gewinde? dass du es jeden tag 3 mal hoch und wieder runter schrauben kannst, ganz nach bedarf? du weißt schon, dass zu jedem verstellen auch wieder ein neues einstellen der spur gehört?!

    (mal ganz abgesehen davon, dass ich von solchem fahrwerkgedöns bei 45ps-schachteln eh nix halte)

    wenn du nicht "zu tief kommen" willst, wie du schreibst, hol dir doch ein 30 o. 35mm Sportfahrwerk

  7. #17
    Corsa-haizza92
    Gast
    nein des will ich auch nicht... aber ich muss schauen wie ich es dann einstellen lassen kann das ich auch überall doch GUT drüber komm aber das er dennoch tief und hart ist... und wegen den 45ps da wird evtl ein anderer motor rein kommen... ein 60 oder 70ps ler... nach einer guten zeit kommt ein c20let rein... aber nur ganz vlt...

  8. #18
    Fummy
    Gast
    Schön wie die 18 jährigen Bübla immer träumen!!!

    Zu hart is scheiße!!!

  9. #19
    Corsa-haizza92
    Gast
    ja weil des wirbelsäule kaputt macht und weil des auto dann raushüpfen kann is mir schon klar aber diese härte die ich möchte hab ich noch nie bei einem auto egal was für eins mit starrem fahrwerk gemerkt... nur bei den mit gfw...

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    lass doch die federn & dämpfer komplett draußen und bau dir einfach ein metallstangen ein - härter geht's nimmer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •