Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #51
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Die Frage steht nun aber,Woran liegt das in diesen Forum ?
    Da ich nun sehr interessierter US Fahrer geworden bin,bin ich auch sehr fiel in US Foren unterwegs.
    Dennoch konnte ich so ein Scheiss in der ganzen Zeit nicht Feststellen.
    Meinen Glückwunsch an die Ärger Macher hier .(Sind ja meistens die Gleichen hier )
    PS: Meine Meinung
    ich bin auch in einigen us foren unterwegs, und was mir da aufgefallen ist: da wird fast jeder mist hochgelobt den jemand selbst gemacht hat und alles ist super und toll

  2. #52
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    So! Und genau hier ist jetzt Schluss!

    Also mal ganz deutlich und ganz ehrlich:

    Habt Ihr noch alle Latten am Zaun??? Damit mein ich besonders Greenflash! Das ist hier kein Thread zum gegenseitig anschei... oder sonst was. Wenn du ein Problem mit irgendeinem User hier hast, dann schreib ihm ne PN, telefoniert oder trefft euch! Ich glaub ich les hier nicht richtig!
    Dieser Thread ist ne Info an alle um zu sehen was passiert wenn man hier meint ne Welle machen zu müssen! Und wem das nicht passt, der kann gerne gehn! Ich glaub mein Schwein trällert...

    Ich lehn mich jetzt gaaaaanz weit aus dem Fenster, aber die Verwarnung weite ich jetzt auf meine Kappe auf Greenflash aus! Mir reichts!!
    Glückwunsch! Beim lesen bin ich mal spontan vom Standgas in den Begrenzer gedreht! Da krieg ich nen Hals bis Castrop!

    Und nu ist hier Ruhe drin oder der Thread ist dicht!

  3. #53
    Wo liegt dein Problem Junge?
    Du hast mir damals nicht mehr Geantwortet und musste über deinen Kumpel nachfragen was los ist Junge . du hast keine 170bekommen?
    den Überweisungsschein hab ich noch hier. Ja Wahre hab ich ja nach 3oder4 Wochen bekommen.
    Du beweist immer mehr wie deine kolerisches wessen ist.

  4. #54
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    gerd tu mir den gefallen und lösch das alles und mach dicht


    mir platzt grad sowas von der *****

    1. wenn einer was zu klären hat nicht hier
    2. wenn einer überm ich scheisse schreibt und sachen behauptet dann bekomm ich nen blutdruck von 300


    so,auch wenns vielleicht kindisch ist,das ist jetzt das 3te mal das es probs wegen teile von mir gab it leuten die nie etwas gekauft haben oder sontwas


    von meiner seite aus gibt es für dieses forum kein einzigstes umbauteil mehr

    NUR HIER aber auch wirklich nur hier hier hat man ständig gescheisse wegen solchen pissern


    sorry an den rest wegen der tonwahl aber ich hoffe der ein oder andere versteht mich

    tut endlich mal einer was gegen diesen penner sonst fahr ich heute noch quer durch deutschland

    welchen kumpel?
    ich verkauf teile und keine kumpels von mir

  5. #55
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    WAS geht lo?

    WAS WAS WAS?


    du hast wie wir in bankok waren die nuttenrechnung geprellt und ich blieb auf den kosten sitzen

    als du mir im flugzeug dann noch in den schoss gekotzt hast war das fass voll


    da würdest du nichts dazu sagen?


    oder

    kauft nichts bei batista hab ihm 2750€ überwiesen und jetzt antwortet er nichtmehr und behält das geld ein!

    BETRÜGER!


    ich hatte vor mich zusammenzureissen aber so ne bekloppte drecksscheisse zu lesen da könnt ich kotzen

    NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND sagt mir so eine scheisse nach


    und an alle anderen:

    haltet einfach 1! mal die fresse wenns euch nix angeht ist das so schwer??????
    ey was willst du jetzt von mir, ich habe nur gesagt das es wieder nur mit streitereien los geht hier, aber ach ich lass es hat bei euch ey null sinn hier.

  6. #56
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ey was willst du jetzt von mir, ich habe nur gesagt das es wieder nur mit streitereien los geht hier, aber ach ich lass es hat bei euch ey null sinn hier.
    halt doch einfach mal die finger still
    du hast hier 0 beizutragen also einfach nichts schreiben fertig

    du bst genau so einer
    warten bis einer richtig schön auf 180 ist und dann nochmal nen haufen scheisse drauf setzen


    und hinterher dann sowas


    "hat bei euch ja eh keinen sinn"

  7. #57
    Penner ?
    Capu Wer Lesen kann ist im Vorteil.

  8. #58
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    halt doch einfach mal die finger still
    du hast hier 0 beizutragen also einfach nichts schreiben fertig

    du bst genau so einer
    warten bis einer richtig schön auf 180 ist und dann nochmal nen haufen scheisse drauf setzen


    und hinterher dann sowas


    "hat bei euch ja eh keinen sinn"
    aber du hast was zu melden das ich mich nicht tot lache

  9. #59
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Penner ?
    Capu Wer Lesen kann ist im Vorteil.
    verpiss dich doch einfach in deine us car foren


    und so leute wie dich benennt man eigentlich noch schlimmer als wie penner

    du bist aller unterster abschaum


    scheisse über leute behaupten wenn sie nicht vor dir stehen,da biste aber ein ganz ein großer,versteh jetzt auch warum dun us car fährst

  10. #60
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    aber du hast was zu melden das ich mich nicht tot lache
    les mal die überschrift

    oder is das dann doch zu anstrengend????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •