Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #41
    Selbst die Jungs aus UK sind da viel lockerer drauf .... scheint mal wieder eine typische deutsche Tugend zu sein .
    Ich persönlich habe mich auch aufgeregt über so einiges, sogar in Weiterstadt, aber ich sehe das größten teil lockerer als andere

    @ Gerd

    HB-Männchen kenne ich noch, genau so wie das Camel Dromedar

  2. #42
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Bastiii bier trinken?
    ne bin grad bei rotwein

    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Selbst die Jungs aus UK sind da viel lockerer drauf .... scheint mal wieder eine typische deutsche Tugend zu sein .
    Ich persönlich habe mich auch aufgeregt über so einiges, sogar in Weiterstadt, aber ich sehe das größten teil lockerer als andere

    @ Gerd

    HB-Männchen kenne ich noch, genau so wie das Camel Dromedar

    und ich hatte mit 11 das cole camel verarschungs t-shirt mit
    "rammel wilder"

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    und ich hatte mit 11 das cole camel verarschungs t-shirt mit
    "rammel wilder"


    Kannste dir gerne nochmal kaufen.

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    @ Dom das war damals richtig gut, um die alten(ältere Genertaion) zu schocken

  5. #45
    Corsa A Genau das meine ich damit,Du bist eben einfach nur ein A...
    und wirst es immer bleiben. Du bist einfach nur nicht Belerbar.

    Ich habe dich nicht Persönlich Angegriffen,Aber genau das ist das was du machst. Genau das Affenteater was du damals Abgelassen hast als ich dir 170Euro Überwiesen habe weil du mir eine Drosselklappe Verkauften wolltest,du nicht mehr geantwortet hast und dann nach 2 Wochen zu Anderen sagtest ich würde dich Belästigen Jung du hast riesige Probleme,deine armen Mitmenschen .

  6. #46
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    was?

    was hab ich?

    ich hab niemals von dir 170€ für irgendwas bekommen

    und ich hab nichtmehr geantwortet


    jetzt hörts aber auf


    sag mal hast du nen hau oder sowas?


    sowas geht mir mal jetzt tierisch auf die eier,was soll diese scheisse?


    also echt ich bin jetzt sowas von schockiert,dass kommt selten vor


    sag mal junge wie kann man so dreist sein und so eine gequirlte kacke von sich zu geben??????


    und vorwegen du hast mich nicht direkta ngesprochen,du hats sogar corex mich und djblabla angesprochen


    boa,ich bin echt sprachlos

    und ich bin definitv kein *********,dass können dir 100e in diesem forum bestätigen



    und was sagstest du vorhin,sowas gebe es in eurem us forum nicht und hier mich als ********* betiteln und so ne dreisste scheisse von sich zu geben?


    und mich dann auch noch in sachen geschäfte so darzustellen

  7. #47
    ich denke mal der fred hier hat null sinn. man sieht ja das es wieder los geht.

  8. #48
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    denke aber mal @ greenflash das es hier der falsche platz ist um irgendwelchen alten mist hochzuholen und hier öffentlich vorzuhalten!


    das ist denke ich mal nicht der sinn der sache!




    und zum thema DJ SUNNY.

    Ich habe die krassen drohungen ebenfalls bekommen und die, die nichts damit zu tun haben oder nur alles oberflächlich mitbekommen haben,, sollten mal ganz den rand halten!

    Das scheiss "du du du das ist nicht gut " getue, wo quasi jeder das kopiert, was der her über ihm geschrieben hat, nervt einfach nur!

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    ohje ohje immer das selbe in dem forum hier... jeder meint er muss den anderen anpissen... ich piss gleich mal mit und denn wirds lustig . geht mal alle ne runde kacken und kommt ma wieder klar...


    jeder der mich in ws erlebt hat, hat erlebt das ich keinerlei stress suche, nur hier hängen soviele oxen rum die keinerlei ahnung haben und meinen sie sind es mit ihren 1.6 pissmotoren. was aus dem forum hier geworden ist, ist einfach nur arm und mehr nicht!

    jetzt backen halten und ruhe geben ihr geht mir alle terror aufn sack!

    edit: aber nur mal so, hier in dem forum hängen einige rum die richtig ahnung haben von dem was sie sagen, auch wenns sie keine mechaniker sind. geht doch mal in andere foren team corsa oder united corsa, was da ein müll verzapft wird ist einfach nur schlimm. seit doch lieber mal froh das es hier die leute gibt die ahnung haben und auch noch helfen wenn man korrekt ist. ich habe bis her jedem der mich net dumm gekommen ist geholfen gibs genug die hier nun schreiben könnten, ja das ist so.

  10. #50
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ich denke mal der fred hier hat null sinn. man sieht ja das es wieder los geht.
    WAS geht lo?

    WAS WAS WAS?


    du hast wie wir in bankok waren die nuttenrechnung geprellt und ich blieb auf den kosten sitzen

    als du mir im flugzeug dann noch in den schoss gekotzt hast war das fass voll


    da würdest du nichts dazu sagen?


    oder

    kauft nichts bei batista hab ihm 2750€ überwiesen und jetzt antwortet er nichtmehr und behält das geld ein!

    BETRÜGER!


    ich hatte vor mich zusammenzureissen aber so ne bekloppte drecksscheisse zu lesen da könnt ich kotzen

    NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND sagt mir so eine scheisse nach


    und an alle anderen:

    haltet einfach 1! mal die fresse wenns euch nix angeht ist das so schwer??????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •